Mittwoch, 25. September 2019

Neuerscheinungen ende September anfang Oktober

   
Erscheinungstermin:30.09.2019


Ich will mein Leben neu ordnen, stattdessen begegne ich ihm. Gray Henderson. Attraktiv, unnahbar und … der verhasste Bruder meiner besten Freundin. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Typen, der mich an einen gefallenen Engel erinnert. Dunkel. Gebrochen. Und doch ist es genau das, was mich zu ihm zieht, so sehr ich mich auch dagegen wehre. Ich möchte jede verdammte Narbe an ihm kennenlernen.
Umgeben von den Schatten seiner Vergangenheit steht er an seinem eigenen Abgrund, wohin ich ihm auf keinen Fall folgen sollte. Aber was, wenn es dafür zu spät ist, das Herz gegen den Verstand arbeitet und ich längst gesprungen bin?




Erscheinungstermin: 12.10.19


Nancy liebt ihren Job als Sekretärin in einer Kanzlei. Eigentlich. Denn kurz vor Weihnachten erwartet sie eine böse Überraschung. Ihr neuer Vorgesetzter ist ausgerechnet Matthew Armstrong – der Vater ihres zwölfjährigen Sohnes und ein Herzensbrecher ohnegleichen. Kein Mann hat sie je so verletzt wie er, und jahrelang hat er sich kaum blicken lassen. Doch nun will er auf einmal eine Beziehung zu seinem Sohn aufbauen.
Warum jetzt? Und wieso fehlen ihm beim Flirten mit anderen Frauen plötzlich die Worte? Nur bei Nancy schafft er es noch, seinen Charme spielen zu lassen und bringt ihre Gefühlswelt damit ganz schön durcheinander. Besonders, weil ihr gutaussehender Nachbar sie endlich um ein Date gebeten hat ...

Ein modernes Wintermärchen.




Erscheint am 26.09.19

Sex, Drugs and Rock’n’Roll – Dean Prescott sieht nicht nur wie ein Rockstar aus, vor ein paar Jahren war er es auch. Als Mitglied der erfolgreichen Band SpringBreak nahm er alles mit, was sich ihm bot, und geriet dabei an Drogen und Alkohol. Nach dem Aus der Band und einem heftigen Absturz in die Alkoholabhängigkeit ist er heute trocken und hat sich komplett aus dem Musikbusiness zurückgezogen. Weil er sich jedoch für die Trennung der Band verantwortlich fühlt, stimmt er einem Comeback von SpringBreak zu und arbeitet wieder mit seinen alten Bandkollegen zusammen. Seine Pläne, sich auf die Musik zu konzentrieren und die Schuld an der damaligen Trennung wiedergutzumachen, geraten ins Wanken, als er Sloane Thompson kennenlernt. Sie ist von seiner düsteren Ausstrahlung fasziniert und erkennt sich in ihm wieder, schließlich hat auch sie einen Schicksalsschlag hinter sich und musste noch einmal neu anfangen. Nach und nach verliebt sich Dean in die lebenshungrige Sloane, obwohl es eigentlich einen Grund gäbe, sich von ihr fernzuhalten. Dieser Grund könnte nämlich das erneute Aus seiner Band bedeuten ...

"Rockstar Love - Ein Song für Sloane" ist der dritte Band der "SpringBreak"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen