Montag, 19. Juni 2017

Claudia Lenger





Hallo ihr Lieben,
kürzlich wurde ich von Phinchen gefragt, ob ich nicht
 Lust hätte, zwischendurch mal eine Rezension von mir auf ihrem Blog zu posten.
Und na klar habe ich Lust 😊.....!!!
Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stelle ich mich hier mal kurz vor.
Mein Name ist Claudia Lenger und neben dem alltäglichen Wahnsinn mit Mann und zwei entzückenden Töchtern im Pubertätsalter, gehe ich noch mit großer Leidenschaft meinem Beruf nach......!!!
Ich arbeite als Erzieherin in einer Krippengruppe und liiiiebe es einfach ❤.
In meiner Freizeit bin ich eine kleine Leseratte. Gibt es etwas Schöneres, als in fremde Welten einzutauchen und sich von schönen Geschichten verzaubern zu lassen???
Nein......für mich nicht 😊.
Ich lese querbeet alles, was mich aktuell anspricht und bin da auch immer offen für Neues.
Aktuell habe ich nun das neue Buch von Cleo Lavalle verschlungen......DEADLY LOVE Deine Stimme in mir 😍😍😍.
Und wie es mir gefallen hat, könnt ihr nun in meiner Rezension lesen 😊.

Rezensionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen