Freitag, 15. September 2017

Rezension zu " One way ticket nach Dublin " von Eva Rinke









5 STERNE



Eine Geschichte aus dem wahrem leben. Es ist ein Buch mit wenigen Seiten in dem Eva erzählt warum sie auswanderte und welche Kraft es sie gekostet hat sich ein Leben in Irland aufzubauen. Wirklich bewundernswert . Es geht um eine starke Frau mit einer sehr starken Familie . Anders kann ich es nicht sagen . Bei den Höhen und tiefen und der anfängliche Trennung der Familie muss man erst mal den Mut und die Kraft besitzen weiter zumachen. Da ziehe ich meine Hut vor. Die Positiven uns sowohl die negativen Emotionen haben mich sehr berührt . Eine kurz Geschichte die mich bewegt hat. Die Autorin hat mich von den ersten Seiten an mit genommen, auf eine Reise und mich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen .Es war als wäre ich an Evas Seite gewesen . Gerne hätte ich noch viel länger weiter gelesen . Wenn ich die Augen schließen sehe ich einige Teile von Irland vor mir, so wie eine wundervolle Starke Frau . Ich danke dir liebe Eva für diesen Einblick in dein leben. Es ist ein Zeichen von Stärke auch seine Schwächen zu zeigen.
Für mich eine klare Buch Empfehlung .

1 Kommentar:

  1. Wer dieses Zeugnis heute liest, sollte mit mir und meiner Familie feiern, weil es für einige Leute ein Witz war und andere sagten, es sei unmöglich. Mein Name ist Sören Gunnar und ich komme aus Berlin, aber ich ziehe mit meiner Frau nach Chicago in den USA. Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und eine schöne Frau. Etwas Schreckliches passierte meiner Familie, als ich meinen Job verlor und meine Frau mein Haus verließ, weil ich nicht gut auf mich und die Bedürfnisse der Familie aufpassen konnte. von ihr und meinen Kindern in diesem besonderen Moment. Mir gelang es neun Jahre lang, keine Frau zu unterstützen, um gut auf die Kinder aufzupassen. Ich versuche, meiner Frau eine Testnachricht zu senden, aber sie hindert mich daran, mit ihr zu sprechen. Ich versuche, mit ihrer Freundin und ihren Familienmitgliedern zu sprechen, aber ich weiß immer noch, dass man mir helfen kann. Ich habe später bei so vielen Unternehmen einen Antrag gestellt, aber sie haben es trotzdem getan Rufen Sie mich nicht an, bis ein treuer Tag kam, den ich nie in meinem Leben vergessen werde. Als ich einen alten Freund von mir traf, dem ich alle meine Schwierigkeiten erklärte, erzählte er mir von einem großartigen Mann, der ihm half, einen guten Job in der Schule zu bekommen Coca Cola Company und er erzählte mir, dass er ein Zauberwirker ist, aber ich bin eine Person, die niemals an Zauberwirker glaubt, aber ich beschloss, ihn auszuprobieren, und Drigbinovia wies mich an und zeigte mir, was ich in diesen sieben Tagen des Mittagessens tun sollte. Ich folge allen Anweisungen und tue, was er von mir verlangt. Drigbinovia sorgt dafür, dass alles gut läuft und meine Frau mich nach Drigbonovias wundervoller Arbeit wiedersehen wird. Meine Frau rief mich mit einer unbekannten Nummer an und entschuldigte sich und sagte mir, dass sie mich und unsere Kinder und meine Frau wirklich vermisse paragon in den USA. Ich rate Ihnen, wenn Sie Probleme haben, senden Sie eine Nachricht an diese E-Mail: doctorigbinovia93@gmail.com oder WhatsApp ihn unter +2348144480786 und Sie erhalten das beste Ergebnis. Nehmen Sie Dinge für selbstverständlich und es wird von Ihnen genommen. Ich wünsche dir das Beste.

    AntwortenLöschen