Dienstag, 2. August 2016

Mara Miditello´s Bücher





Über das Buch Nach einem schweren Schicksalsschlag besucht Teresa mit ihrer Tochter, die das Downsyndrom hat, Aurora Valley. Dass sie ausgerechnet dort, ihrer Jugendliebe Vincenzo begegnet, wirft sie aus der Bahn. Hat sie ihn doch vor vielen Jahren für ihren inzwischen tödlich verunglückten Ehemann verlassen. Vincenzo traut seinen Augen nicht, als Teresa, die Frau, die er einst geliebt hatte, vor ihm steht. Gefühle, die er tot geglaubt hatte, erwachen erneut. Doch kann er ihr vertrauen, oder ist alles nur ein Spiel für sie und verlässt ihn am Ende ein zweites Mal.

Seiten 136



Sechs Jahre sind vergangen, seitdem Paolo seinen Beruf als Polizist an den Nagel gehängt hat. Doch auch in seinem neuen Job als Dominus im Herrenhaus ist er nicht glücklich. Notgedrungen nimmt er seinen letzten Auftrag entgegen und öffnet damit eine Seite seiner Vergangenheit, die er für verschlossen hält. Denn Giulia dringt wie ein Orkan in sein Leben und hinterlässt nichts als Gewalt, Zerstörung und Tod.

Seiten 132



Isabella arbeitet seit sechs Jahren als Therapeutin auf Aurora Valley. Seit diesem Tag versucht sie sich, von dem charismatischen Luca de Angelis fernzuhalten. Denn Isabella hat Geheimnisse, die es ihr unmöglich machen eine Beziehung zu führen. Doch als Luca sie ohne Vorwarnung küsst, entfacht er einen Sturm der Gefühle in ihr. Doch hat dieser Kuss die gewünschten Folgen?

Seiten 138



Sammelband

Erotik. Liebe. Gefahr.
Im Herrenhaus treffen dominante Männer auf devote Frauen.
Verführerische Machtspiele, Dominanz, Gehorsam und
Unterwerfung werden mit einer einfühlsamen Strenge
ausgelebt.

Dieser Sammelband enthält die drei Kurzromane:
Band 1 Sergio & Viola ~ Das unberührte Zimmer
Band 2 Antonio & Giana ~ Verräterische Träume
Band 3 Mattia & Emma ~ Schmerzende Sehnsucht
+ 3 Bonuskapitel
400 Seiten Lesevergnügen.

Band1 Klappentext:
Die unscheinbare Viola willigt ein, das Herrenhaus zu besuchen, da dieser Aufenthalt ein Geschenk ihrer besten Freundin war.
Es verschlägt ihr buchstäblich den Atem, als sie das Anwesen betritt, und infolgedessen ein Abenteuer auf Zeit beginnt. Denn ihr bleiben nur zwei Wochen, um ihre geheimsten Fantasien auszuleben.
*
Sergio ~ Meister und Genie auf seinem Gebiet und Besitzer des Herrenhauses,
schuldet seiner Schwester einen Gefallen. Eine ihrer Freundinnen soll
ausgerechnet von ihm verführt werden.
Er lässt sich auf das Spiel ein und zeigt Viola, die Welt der Dominanz und
Unterwürfigkeit. Mit ihr gemeinsam, erforscht er ihre devote Seite und bringt ihr Vertrauen und Gehorsam bei.
Dass er sich dabei in sie verliebt, war nicht Teil des Plans.
*
Doch dann geschieht ein Mord.
Schafft er es ihre Liebe zu gewinnen, sie zu beschützen und den Täter zu
stellen, bevor sich ein weiterer
Anschlag ereignet?

Band 2 Klappentext:
Während Antonio sich von einem brutalen Angriff erholt, gesteht ihm seine Sub Giana, wie tief ihre Gefühle für ihn sind. Verunsichert über ihre Worte und seine Empfindungen, entscheidet er nicht mehr als Dom im Herrenhaus zu arbeiten.

Doch als eine Bombe in ihrem Büro explodiert, taucht sie ausgerechnet in seinem Haus unter.
Ihre aufkeimende Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, denn der Attentäter verfolgt Giana
gnadenlos.

Band 3 Klappentext:
Emma eine schüchterne sexuell unerfahrene junge Frau lässt sich auf ein Date mit dem attraktiven Mattia ein. Ihr Körper ist sofort Feuer und Flamme. Jedoch kann sie nicht glauben, dass dieser gut aussehende Mann wahres Interesse an ihr zeigen kann. Doch sie wagt es und lässt sich auf dieses Abenteuer ein. Jedoch holt Mattias Vergangenheit sie ein und gefährdet ihre Liebe.
Wie entscheidet sie sich, wenn sie erfährt, welche Schuld er mit sich herumträgt?

ACHTUNG!!! Das Buch enthält explizite Sexszenen und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Seiten 402




 Band 1
Durch den Tod seines Bruders lernt Amorud, der älteste noch lebende Gargoyl, die Gerichtsmedizinerin Abigail kennen.
Doch sofort spürt er, sie ist nicht das, was sie zu glauben scheint. Dennoch hilft sie ihm, den Mörder seines Bruders zu fassen.
Die Nähe zueinander lässt Gefühle aufblühen, die bereits vor Jahrtausenden in einer Prophezeiung niedergeschrieben wurden.
Ihre neu entdeckte Liebe wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als Abigail entführt und von ihrem Todfeind dazu gezwungen wird, sich gegen Amorud zu stellen.
Doch was passiert, wenn sie tatsächlich nicht für ihn bestimmt ist, sondern seine ärgste Feindin wäre? 

Seiten  184



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen