Sonntag, 5. Juni 2016




Seiten 246
ASIN: B01AABMMC2
Hier Kaufen 



Inhalt :

Hitzeschlacht ist der dritte Teil aus der Reihe " Aus Träumen werden Geschichten " . Die Hauptfigur in diesem Roman ist Tabea Lier , aber auch Till Winter spielt eine große Rolle . Tabea verliebt sich nämlich in ihn und schon wird ein Gefühlschaos in Gang gesetzt . Denn nie mehr möchte sie das erleben , was sie mit ihrem verstorbenen Verlobten erlebt hat .Schließlich verbringen die beiden aber zwei gemeinsame Nächte , was aber noch lange nicht bedeutet , dass sie nun auch eine richtige Beziehung miteinander haben . Dies wird Tabea ziemlich schnell klar , als Till sich nach seiner Abreise Richtung Dubai ( wo er mit seinem Filmteam eine Dokumentation dreht ) , nicht mehr bei ihr meldet . Erst vergehen Wochen , dann vergehen Monate , aber alles bleibt unverändert . Schließlich trifft Tabea sich mit Sven Eberling . Er bemüht sich schon so lange um sie und steht mit beiden Beinen fest im Leben . Doch dann plötzlich taucht Till wieder auf . Was soll sie nur tun ? Wie soll sie sich nur entscheiden ?

Meine Meinung :
  Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und mochte es gar nicht mehr aus der Hand legen . Es hat mir direkt von der ersten Seite an richtig gut gefallen . Besonders toll fand ich , dass die Protagonisten aus dem vorherigen Band in diese Geschichte einführen . Sie werden vorab kurz beschrieben, so dass ich gleich wusste , mit wem ich es zu tun haben werde . So war es auch nicht weiter tragisch , dass ich Band 1 und Band 2 noch nicht gelesen habe . Hitzeschlacht ist eine schöne Liebesgeschichte, die so glaubhaft rüberkommt, als hätte sie tatsächlich so stattgefunden. Die einzelnen Personen werden liebevoll beschrieben und ich hatte schnell das Gefühl , sie persönlich zu kennen . Mit Tabea habe ich sämtliche Emotionen durchlebt und konnte mich gut in sie einfühlen. Der lockere und lebendige Schreibstil der Autorin hat mir so gut gefallen , dass ich nun auf jeden Fall Band 1 und Band 2 auch noch lesen werde . Und natürlich hoffe ich , dass es noch weitergehen wird .

Cover :
 Das Cover hat mich direkt angesprochen und meine Neugierde geweckt . Zum einen ist es die tolle , warme Farbkombination . Zum anderen finde ich es auch vom Motiv her sehr passend .

Fazit :
Ich kann euch dieses Buch wirklich ans Herz legen, es wird euch einige schöne Lesestunden bereiten .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen