Samstag, 10. Oktober 2015

Valentina Fast Gewinnspiel


Was es zu Gewinnen gibt ?
1 von 5 Signierten Lesezeichen 

Was ihr Dafür tun müßt?
 

- Likt meine Facebookseite
  https://www.facebook.com/phinchensfantasyworld
 

  -Likt die Autoren Seite https://www.facebook.com/Valentina-Fast-955061581224454/timeline/
 

  - Likt das Gewinnspiel und hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel
 

-  Um eure Chancen zu erhöhen und zwei mal in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel auf meinem Blog
http://phinchensfantasyroom.blogspot.de/ 
 

-Darf gerne geteilt werden ;)
 


- Werdet Follower auf meinem Blog und sichert euch  Losnummer 3
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt heute und endet am   18.10.15   um18 uhr
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an die Autorin oder den Verlag weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook 

Viel Glück

11 Kommentare:

  1. Hallo ^^
    Hier nehme ich nun auch den lostopf in Angriff :-)
    Follower bin ich ja hier schon und geliked usw ist alles :-)
    Finden kannst du mich bei FB unter Brina Grau oder per Mail meine-buechersucht@gmx.de

    LG Brina

    AntwortenLöschen
  2. Daniela (Bookster)10. Oktober 2015 um 14:09

    Da nutze ich doch meine Chance hier auch !!!!!!!!!!!!!! Bin bei FB unter Daniela Essrich zu finden oder unter bookster@gmx.de
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde mich wahnsinnig über das Lesezeichen freuen!!

    LG Samtylein

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Da nutze ich doch sehr gern meine Chance und hüpfe in den Lostopf

    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, auch hier gerne dabei :). Lg Bianca E.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe mal unauffällig mit in den Lostopf und versuche mein Glück. Lg Jessica N.

    AntwortenLöschen
  7. Ich lasse hier auch ein Los da.
    bei Facebook wird auch noch kommentiert ;)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. toll da hüpf eich auch mit in den Lostopf, tolle Seite gerne folge ich dir macht immer Spaß dabei zu sein.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  9. Jejj....ich bin auch mit von der Partie 😊 Lg Sabrina Stephan

    AntwortenLöschen
  10. Schwupp die wupp, ab in den Lostopf! <3 :)
    Liebste Grüße, Lizaaaa

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiiiiiiiebe Lesezeichen. stell mich hier auch mal an.

    AntwortenLöschen