Mittwoch, 14. Juni 2017

Blog Geburtstags Gewinnspiel Nr 4



Buchvorstellung


 

 Rose Sawyer war immer nur in einen Jungen verliebt. Pete Calhoun war der Bassist der heißesten Schulband, der Schwarm eines jeden Mädchens. Die gemeinsame Liebe zur Musik bringt sie einander näher, lässt sie erkennen, was wirklich wichtig ist. Fünfzehn Jahre später verlässt Rose ihre große Liebe, und Pete versteht die Welt nicht mehr. Er hat doch alles für sie getan, hat sein ganzes Leben geändert, um ihr gerecht zu werden. Pete stürzt sich in die Arbeit, aber vergessen kann er nicht, ebenso wenig wie Rose. Als sie sich nach Monaten wieder treffen, ist es wieder wie früher. Und doch auch alles anders.








Mackenzie Hall liebt Carter Tillman. Carter liebt Mac. Doch als Hunter in ihr Leben tritt, ist sie sich nicht mehr so sicher, wem genau ihr Herz gehört. Ihr Kopf entscheidet sich für Stabilität und Sicherheit, aber ihr Bauch sagt etwas ganz anderes.

Hunter kann die Ungewissheit nicht ertragen und trifft folgenschwere Entscheidungen, die nicht nur sein Leben verändern. Als er geht, erkennt sie, dass das Herz ganz eigene Ideen hat. Und die haben nicht unbedingt etwas mit dem Verstand zu tun, sondern ganz viel mit Gefühl.

***

Dieser Sammelband enthält die Teile
1. Free at last - verfallen
2. Free at last - verirrt
3. Free at last - vereint,


Gewinnspiel

Gewinnt 1 von 2 Taschebüchern von Annie Stone

Was ihr Dafür tun müßt?

-liked die Autorenseite

https://www.facebook.com/anniestone81/

- Liked meine Facebookseite https://www.facebook.com/phinchensfantasyworld

- Hinterlasst einen Kommentar was ihr Gewinnen wollt
- Die Verlosung beginnt heute und endet am 21.6.17 um 18 uhr - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an die Autorin oder den Verlag weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook Viel Glück


Vielen Dank liebe Annie Stone <3

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne für beide in den Lostopf, da ich noch keines davon besitze, oder geht das nicht? dann nehme ich Free at last ^^
    hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen