Mittwoch, 22. Februar 2017

Gewinnspiel Auslosung " Erntedank - Krimitour "



Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr uns so zahlreich bei unseren Ermittlungen unterstützt habt. Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir und nun ordentlich neugierig geworden seid.
Wenn ihr noch ein paar Infos mehr haben möchtet, dann schaut einfach auf der Webseite des Autors vorbei.

Bevor wir uns nun endgültig von euch verabschieden, haben wir natürlich noch die 


Gewinner für euch:

1. Platz: Tiffi2000
2. Platz: Bettina Hertz
3. Katja7


Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Bitte sendet eure Adresse bis 28.2.17 an contact@spreadandread.de, damit wir euch eure Gewinne bald zuschicken können.

Bis zum nächsten Mal!


Euer
Tourteam

2 Kommentare:

  1. Oh, ich fühle mich nach vielen Traumata und Sorgen wieder lebendig. Ich möchte Ihnen, Akhere, dafür danken, dass Sie meinen Mann nach Jahren der Scheidung zu mir und den Kindern zurückgebracht haben. Das Universum lernt etwas über Ihre spirituellen Kräfte. Ich werde dafür sorgen, dass die Welt sich Ihrer bewusst wird. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie ihn einfach wie folgt: Akheretemple@yahoo.com oder rufen Sie / whatsap an unter +2348129175848

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen