Freitag, 11. November 2016

Annabelle Benn´s Bücher


Seiten 313
Amazon

Seit sieben Jahren ist Millie (27) mit dem erfolgreichen und sehr attraktiven Anwalt Oliver zusammen. Er ist genau der Typ Mann, von dem sie ihr Leben lang geträumt hat. Natürlich gewöhnt man sich im Laufe der Jahre aneinander, durchläuft Höhen und Tiefen und manchmal dauern die Tiefen eben länger, aber deswegen kann man doch nicht alles einfach hinwerfen, denkt sie. Doch übersieht man dabei nicht auch viel? Gerade dann, wenn man dem Partner viel "verdankt"?
Als Millie nun von ihrer Firma für ein paar Wochen nach Dublin geschickt wird, ahnt sie nicht, dass diese Geschäftsreise ihr Leben verändern wird.
Denn auch wenn die Hauptstadt Irlands nur etwas mehr als eine Flugstunde von London entfernt liegt, gehen die Uhren auf der grünen Insel anders. Alles ist ruhiger und gelassener. Bestimmt könnte Millie dort blendend entspannen, wenn da nicht dieser Colm wäre.
Colm ist zwar alles, was sich eine Frau wünschen kann: cool und einfühlsam, lässig und fürsorglich, witzig und charmant, ein fantastischer Musiker und Sänger. Und: beharrlich. Denn seit Millie irischen Boden betreten hat, weicht der ewig strahlende Mann mit den vor Lebensfreude funkelnden Augen nicht mehr von ihrer Seite. Schlimmer noch: Er scheint für jedes Problem eine einfache Lösung parat zu haben. Dabei gibt es für ihre Sorgen doch keine Lösung!
Oder doch?

 


Seiten 432
Amazon 

 Sienna (28) ist frisch geschieden und möchte weg von der Hektik und dem üblen Gerede in London. Ihr Traum ist es, in den schottischen Highlands einen exklusiven Spa zu eröffnen. Doch wie findet man einen geeigneten Ort dafür?
Ein Besuch bei den Highland Games in Lochcarron scheint ihr Leben nachhaltig zu verändern:
Denn zum einen ist da dieser ruppige Schotte im Kilt, dessen durchdringender Blick und sexy as hell Körper sie bis in ihre Träume verfolgt.
Zum anderen erhält sie dort einen echten Geheimtipp: Auf einer schwer zugänglichen Halbinsel der Isle of Skye, in dem abgeschiedenen Dörfchen Balnavaig, soll eine alte Kirche zum Verkauf stehen! Wie geschaffen für ihr Vorhaben, denkt Sienna und beginnt bereits, munter Pläne zu schmieden.
Nur leider hat sie die Rechnung ohne den mürrischen Besitzer gemacht. Dieser ist nämlich alles andere als gewillt, seine Kirche an eine vornehme Londoner Tussi zu verkaufen und Horden von Ihresgleichen durch sein Dorf trampeln zu lassen!
Als sie überraschend den fesselnden Hünen von den Highland Games wiedertrifft, steht ihre Welt Kopf und sie ist entschlossener denn je, in Balnavaig ein neues Leben zu beginnen...







Seiten 241
Amazon 

Manhattan, New York:
Niemand hätte damit gerechnet, dass die Ranch-Tochter Chaney Veeder den Job als Projektmanagerin bei dem renommierten New Yorker Unternehmen Tremden-Filbert ausgerechnet wegen ihres Aussehens bekommen würde. Und doch tat sie genau das, wenn auch anders, als erwartet.
Denn wie es der Zufall wollte, war für ihre Einstellung nicht der als eiskalter Fiesling und alternder Lustmolch bekannte Arthur Tremden, sondern dessen atemberaubend attraktiver Sohn Tanner verantwortlich. Vom ersten Augenblick an fühlte Chaney sich von seinen warm funkelnden Augen und seinem männlichen Charme unwiderstehlich angezogen.

Dass Vater und Sohn wenig mehr als den Nachnamen teilen, bleibt der einfühlsamen Chaney ebenso wenig verborgen wie die Tatsache, dass der oft abweisende Tanner in einem Netz aus Intrigen gefangen ist, aus dem er sich nicht selbst zu befreien vermag.
Wird Chaney ihm helfen und so den Weg für ihr privates Glück ebnen können?




Seiten  111
Amazon

 15 Jahre hat die erfolgreiche Bettina keinen Gedanken an die Vergangenheit verschwendet. Was vorbei ist, ist vorbei und hat in ihrem neuen Leben nichts verloren.
Eines Tages erhält sie einen Brief, der sie zwingt, kurz in ihre oberbayerische Heimat zurückzukehren. So schnell wie möglich will sie dort alles erledigen und wieder weg.
Das dachte sie zumindest bis zu dem Moment, in dem ihr umwerfend attraktiver Exfreund Felix über ihren Gartenzaun springt und direkt vor ihren Füßen landet.
Doch egal, wie sehr seine blauen Augen sie anstrahlen, wie sehr er sie zum Lachen bringt und wie rosarot die Welt plötzlich erscheint – er kann ihr unmöglich verziehen haben ...

„Himmelblau und rosarot“ ist eine humorvolle und romantische Liebesgeschichte zum Träumen und Wohlfühlen. Sie spielt an einem fiktiven Ort im oberbayerischen Voralpenland.





Seiten 376
Amazon 

 Wie oft muss man sich finden, um sich nicht mehr zu verlieren?
In Lucas‘ früherem Leben lief alles nach Plan: eine steile Karriere, Traumfrau, Stadthaus. Als er das alles verliert, sucht er im exotischen Kambodscha ein neues Leben mit viel Abenteuer. Das Letzte, was er will, ist eine Beziehung, Verpflichtung oder neue Sorgen.
Doch dann verführt er Allegra … und alles kommt anders. Zumindest die Probleme sind vorprogrammiert, denn die einzige Frau, die für ihn tabu ist – ist Allegra.

Eine spannende Geschichte über die Macht der Liebe. 





Seiten 169
Amazon 

 Das ist "Dance with me"!
Dieser Sammelband enthält drei gefühlvolle, romantische Kurzgeschichten rund ums Tanzen.

*** Debbie erfüllt den Wunsch ihrer Großmutter, endlich Tango tanzen zu lernen, denn nur so könne sie einen Mann finden! Doch Debbie hat zwei linke Füße und sträubt sich zunächst. Doch dann ist ausgerechnet ihr neuer Kollege ihr Tanzlehrer und es entwickelt sich mehr als nur eine Leidenschaft fürs Tanzen! Soll die Oma etwa doch Recht behalten?

*** Salsa entführt Euch nach Miami, Florida. Hier verfällt Liliana dem südamerikanischen Profitänzer Alvarez, der sie nach Strich und Faden verwöhnt. Doch Liliana fällt es schwer, sich nach ihrer Scheidung auf einen neuen Mann einzulassen. Ob Alvarez ihr genügend Sterne vom Himmel holen kann, um sie zu überzeugen?

*** Als Georgina sich für den großen Ontario Swing Wettbewerb umzieht, bekommt sie Muffensausen: Worauf hat sie sich da nur eingelassen? Sicherlich wird sie sich und den Traum ihrer schlaflosen Nächte, ihren Tanzlehrer Clarke, grenzenlos blamieren! Sie kann doch gar nicht richtig tanzen! Und noch dazu sitzt Clarkes Freundin im Publikum! Doch manchmal kommt so einiges anderes, als man denkt ...



 
Seiten 461

 "Irische Liebe" ist in sich abgeschlossen und gehört keiner Reihe an.
Nach der Trennung von ihrem Exfreund kehrt Maeve in ihr Heimatdorf Innisfree an der irischen Westküste zurück, wo ihr Herz heilen soll.
Die dazu nötige Ruhe ist ihr allerdings nicht vergönnt, denn unerwartet erhält sie ein hervorragendes Jobangebot als Masseurin. Und zwar ausgerechnet in dem neugebauten amerikanischen Luxushotel, das im Ort für viel Ärger und Zwiespalt sorgt. Es heißt, die Manager würden das Dorf ruinieren und die Mitarbeiter ausbeuten. Vor dem Gespräch ist Maeve, die schon oft genug Opfer ihrer Begeisterungsfähigkeit und Hilfsbereitschaft war, fest entschlossen, sich nicht von dem Glanz und Glamour der Luxuswelt blenden zu lassen. Doch dann bittet ihr charmanter und verboten gut aussehender Chef Clark Abbott sie, ihm aus einer schwierigen Lage zu helfen und als vorrübergehend einzige Masseurin den Spa zu leiten. Wie könnte sie da widerstehen?
Ehe sie sich versieht, arbeitet sie beinahe rund um die Uhr und ist bis über beide Ohren in den millionenschweren Sunny Boy verliebt.
Dabei sollte sie doch wissen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt …

Da der Titel "Irische Küsse" bereits vergeben war, wurde er in "Irische Liebe" geändert. An Inhalt und ASIN ändert sich nichts!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen