Mittwoch, 10. August 2016

Rhiana Corbin "Something I Need"






Seiten 122

Mein Inhalt:
Celina ist eine wunderschöne, junge Frau mit langen, dunklen Haaren. Sie arbeitet mit ihrem Bruder Keith und ihrem Kumpel Jared in eine Security Firma namens Top Secret. Ihr gefällt der Name gar nicht. Mit den beiden Jungs kommt sie super klar, auch wenn ihr Bruder sie ab und zu beschützen will, obwohl sie es mit 30 Jahren nicht mehr nötig hat. Nicht nur wegen ihrem Alter, sondern weil sie so viele Kampftechniken beherrscht , dass sie einen 150 Kilo Mann auf den Rücken legen kann. Sie liebt ihren Job und geht total darin auf . Nur der jetzige Auftrag ist nicht so ihr Ding , schreiende Groupies vom Popstar Tim Kerrington fernhalten… Was sie nur alle an ihm finden? Muss man gleich so ausflippen? Ein Popstar ist kein Mann zum Verlieben sondern nur für eine Nacht . Doch als Tim ihr ein benutztes Handtuch zu wirft und ihr einen Song widmet, wirft sie es in die schreiende Frauenmenge . Sie gehört nicht zu den Frauen, die sich etwas aus solchen Dingen machen.Sie ist einfach nur froh, wenn die Show vorbei ist und sie abhauen kann. Als die letzten Fans die Halle verlassen haben, atmet Celina tief durch - geschafft! Wenn sie sich da nicht mal täuscht. Tim möchte sie persönlich sprechen und das sofort. Na das kann ja was werden. Tim erzählt ihr das sie sie kennen und sich sogar schon mal geküsst haben. An den Kuss kann sie sich noch sehr gut erinnern, hat sich aber nie etwas daraus gemacht. Doch dann bietet er ihr und ihrem Team einen Job an.

Soll sie ihn annehmen? 3 Monate mit ihm in seinem Haus und in seinem Privatleben ?

Meine Meinung:
Rhiana Corbin hat für mich einen ganz besonderen Schreibstil. Es ist mein zweites Buch von ihr und sie hat mich wieder total überrascht. Es ist komplett anders als das erste Buch . Auch wenn es wenig Seiten hat, kommt der Leser voll und ganz auf seine Kosten. Es ist vom Schriftbild her sehr angenehm und gut zu lesen, auch die Schriftgröße ist perfekt. Durch den sehr ansprechenden Schreibstil möchte man es gar nicht mehr aus der Hand legen. Da es auch in sich abgeschlossen ist, kann man danach auch beruhigt schlafen ;) und von Tim Träumen oder auch nicht .

Cover :
Das Cover hat ein ganz besonderes Farbspiel aus verschiedenen Grüntönen und mit dem sexy Boy drauf - eine super Mischung und sehr ansprechend. Es lädt zum Kaufen ein. Die verschiedenen Schriftarten und Farben hamonieren perfekt mit dem Rest des Covers.

Mein Fazit:
Ich bin nach dem 2. Buch von Rhiana Corbin ein Fan. Einfach nur empfehlenswert . Es hat von allem etwas. Es ist eine super Mischung, kein langes hin und her. Jeder Leser kommt auf seine Kosten. Ein Hauch von Erotik ist auch enthalten. Die Buchvorschau am Ende ist auch super.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen