Sonntag, 3. Juli 2016

Rezension Lili Brown Trilogie Band1


Seiten 276

Mein Inhalt:

Lilli ist eine junges Mädchen das in die 7 Klasse geht ihr leben und das Verhältnis zu ihrer Mutter ändert sich schlagartig als ihr Vater sie verlässt nach einem Streit.
Lilli hasst Freitage. Wie auch an diesem Freitag wird es wieder das selbe werden. Als alle Klassen Kameraden am Fenster stehen und große Augen machen, weiß sie das ihr Mom unten steht und auf sie wartet. Ihr Mom fährt ein schicke s Auto und ist wunder schön. Da kann sie nicht mit halte denkt Lilli. Ihre Mom erzählt ihr das sie dieses Wochenende wieder keine Zeit hat wegen einem Wichtigem Meeting. Wie soll es auch anders sein. Lilli freut sich schon auf das Wochenende bei ihrer Uhroma. Nach dem jedoch seltsame Dinge passieren zweifelt sie an ihrem Verstand. Ihr Mom sagt das sie eine Schock hat nach dem sie den Unfall gesehen hat und deshalb Fantasiert. Doch ihr Großmutter sieht das ganze anders. Schenkt ihr Gehör und schlägt vor zum Zirkus zu fahren um eine Alte Bekannte zu Besuchen. Jeder scheint Großmutter dort zu kennen. Ihr Mom hätte nie zugelassen das sie in den Zirkus geht. Sie hast den Zirkus. Großmutter sagt lass das mal meine sorge sein. Der Zirkus gefällt Lilli sehr gut sie wieder wie in den Bann der Zirkus Welt gezogen. Dennoch ahnt sie nicht das von diesem Tag an sich alles ändern wird und nicht s mehr so sein wir wie war.

Meine Meinung:
Lilli ´s Geschichte ist einfach Magisch. Sie hat mich schon ab den ersten Seiten in ihren Bann gezogen. Es ist leicht zu lesen und der Schreibstyl ist einfach klasse. Lilli´s Abenteuer wird nicht nur toll da gestellt man erlebt es einfach mit. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen so sehr hat es mich gefesselt. Band 2 habe ich zum Glück schon so das ich direkt weiter Lesen kann. Ich bin gespannt ob die Autorin es schafft auch mich in Band 2 abzuholen und zu Entführen in Lilli´s leben.

Mein Fazit:
Dieses Buch ist einfach nur Empfehlen´s wert für jung und alt. Die Geschichte macht Lust auf mehr. Man muss einfach weiter Lesen von mir bekommt die Autorin daher 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen