Samstag, 9. Juli 2016

Biggi Berchtold Gewinnspiel






Gewinnt 1 von 2 Ebooks nach Wahl + Goodies


  - Likt die Autoren  https://www.facebook.com/Biggi-Berchtold-Autorin-460070704152445/?fref=ts

- Likt meine Facebookseite https://www.facebook.com/phinchensfantasyworld

  - Likt das Gewinnspiel und hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel

-  Um eure Chancen zu erhöhe und zwei mal in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel auf meinem Blog
http://phinchensfantasyroom.blogspot.de/
-Darf gerne geteilt werden ;)

- Werdet Follower auf meinem Blog und sichert euch  Losnummer 3

  -Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die  Verlosung endet am Sonntag den 13.7.16 um 19 Uhr 

 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an die Autorin oder den Verlag weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook
Viel Glück   

4 Kommentare:

  1. Liebes,
    Dankeschön für das schöne gewinnspiel💜
    Fb+blog+follower
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Dankeschön für deine tollen Beiträge und dieses Gewinnspiel. Folge dir hier und auf FB und bin Follower :)
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ��
    Danke für das tolle Gewinnspiel ��
    Versuche sehr gerne mein Glück ��������

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Phinchen,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Zwei super Preise! Da versuche ich gerne mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Marron Espanol

    AntwortenLöschen