Dienstag, 5. April 2016

Susanne Caspary`s Bücher






Band 1

Als ich vor über sechs Jahren zurück nach England ging um meine geliebte Großmutter zu beerdigen, war mein Leben schlicht gesagt das einer ganz normalen, sechsundzwanzigjährigen jungen Frau, die kurz vor dem Abschluss an der Uni stand. Ich erwartete von meinem Leben nicht mehr und nicht weniger als jede andere Frau meines Alters: eine gute Ausbildung, einen liebenden Mann, drei fröhliche Kinder und ein Haus in der Vorstadt.

Doch dann traf ich ihn, … den Mann, der meine Welt auf den Kopf stellte. Alexander DeMauriere: arrogant, extrem gutaussehend, finanziell unabhängig und … ein unsterblicher Vampir.
Das Schicksal hat uns zusammengeführt und mich in eine Welt katapultiert, voller Gefahren, Ängste und Verrat. Aber auch in eine Welt voller Liebe, Leidenschaft und Erotik.

Ich heiße Samantha und hier ist meine Geschichte…..


Seiten 660
Hier Kaufen 



Band 2


Ägypten. Endlich! Rachel atmet tief die warme, trockene Abendluft ein und sieht sich um: Palmen und roter Wüstensand bestimmen das Bild. Ein Lächeln fliegt über ihr Gesicht. Schon als Kind hat sie davon geträumt, das Land der Pharaonen zu besuchen. Und nun ist sie endlich hier, im Land der Götter und unzähligen Mythen. Doch welches dunkle Geheimnis ihr Gastgeber verbirgt und welche Gefahren auf sie lauern, weiß sie noch nicht. Eines scheint jedoch sicher: ihr Schicksal wird hier seine Bestimmung finden. Nach über 3000 Jahren glaubt Damian nicht mehr daran jemals zu erfahren, warum er zu dem wurde, was er ist. Ein Vampir! Wird es jemals Antworten geben auf die Fragen, die ihn seit Jahrhunderten quälen? Er fährt sich mir der Hand über das Gesicht, streicht seine Haare zurück. Dabei entgeht ihm nicht das Zittern seiner Hand. Es wird schlimmer. Von Tag zu Tag. Als er sie berührte, da war es, als wenn ein warmer Strom durch seine Hände, die Arme hinauf, bis direkt in sein kaltes Herz floss. „Verdammt, Rachel Fletcher! Warum bist du hier? Jetzt, wo alles zu spät ist“, flüstert er leise.


Seiten 563
Hier Kaufen 








Band 3


Langsam beugt Ian sich zu Vivien herab. Seine Wange berührt sacht die ihre, als er ihr ins Ohr flüstert: „Tapfere, kleine Vivien! Die Spielregeln haben sich geändert, Sweetheart! Ich nehme keine Befehle mehr von dir an! Du bist mir ausgeliefert und das weißt du auch. Du wirst nach meiner Pfeife tanzen und alles tun, was ich will! Du gehörst mir und wenn ich will, dann werde ich mir meine Bezahlung einfordern. Und wer weiß“, jetzt tritt er noch einen winzigen Schritt vor und ihre Körper berühren sich, „vielleicht will ich dein Geld gar nicht, sondern etwas ganz anderes!“

Der dritte Band der NEW GENERATION VAMPIRES von Susanne Caspary.
Eine neue große Liebe, ein Wiedersehen mit alten Bekannten und neue Feinde und Bedrohungen für die Vampire der Neuen Generation!


Seiten 466
Hier Kaufen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen