Donnerstag, 7. April 2016

" Phönixfedern " von Carolin Miske

Rezension


Klappentext :

Clara ist verzweifelt. In der Schule durchlebt sie tagtäglich einen schrecklichen Psychoterror, und nicht mal ihr bester Freund Liam steht zu ihr. Der Wald ist Claras Zufluchtsort, hier kommt sie hin, um sich zu beruhigen. Als Clara auf den mysteriösen Liron trifft, ist ihr noch gar nicht klar, dass diese Begegnung ihr Leben grundlegend verändern wird. Als Liam dann vor ihren Augen von einem Dämon entführt wird, rettet Liron sie und offenbart ihr ein erschreckendes Geheimnis: Clara ist ein Phönix, genau wie Liron. Er führt Clara in die Welt der Phönixe ein, wo sie erfährt, dass sie nicht nur ein Phönix, sondern auch der nächste Phönixlord ist. Und aus irgendeinem Grund scheint der Dämonenlord größtes Interesse an ihr zu haben und möchte sie für sich gewinnen. Als Clara sich entschließt, mit der Hilfe ihrer Freunde Liam zu retten, stehen alle Zeichen auf Kampf ...

Mein Inhalt : 


Clara geht noch zur Schule und ist anders als die andern und wird immer von den anderen gemieden. Sie wird sehr startk nieder gemacht von ihren Mitschülern. Ihr bester Freund hat sie immer gestärkt war immer an ihrer Seite. sie konnte sich bei ihm aus weinen . Doch jetzt ist alles anders er hat jetzt eine Freundin . Das Itgirl der Schule. Er ignoriert sie und ruft nicht mehr zurück . Sie hat niemanden mehr ausser den Geliebten Wald in dem sie sich zurück zieht wenn es ihr schlecht geht. Im Wald geschieht ihr etwas seltsames und sie rennt um ihr Leben. So eine angst hattest sie noch nie. Schnell rennt sie nachhause.Der nächste Schultag wird für Sie die Hölle und sie kann nicht mehr und flieht aus der Schule in den Wald auch wenn sie etwas Angst hat . Plötzlich ist da wieder dieses Wesen oder die Person die auf sie zu kommt. Anstatt dieses mal zu flüchten
Will sie wissen wer oder was da auf sie zukommt .....

Meine Meinung
 
Ich liebe Carolin s schreibstyl er ist leicht zu lesen aber dennoch sehr fesselnd.
Sie hat mich einfach abgeholt und mitgenommen . Ich konnte mich sehr gut auf die Geschichte einlassen . Die Protagonisten sind super toll und Authentisch gewesen. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen und ich hoffe ich muss auf das nächste Buch nicht so lange warten .

Cover und Buch
 
Das Cover strahlt für mich viel aus:
- es ist auffällig .
- tolle Bild und Farben Wahl
- es strahlt etwas positives aus

Würde ich es im Laden sehen würde ich es immer wieder kaufen ;)
Das Buch ist vom Druck her sehr sehr schön. Die Schriftgröß fand ich auch sehr gut. Einfach klasse

Seiten 392

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen