Mittwoch, 20. April 2016

Karin Lindberg`s Bücher

Neuerscheinung 
Band 3
Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 statt 2,99 Euro.

Kopf oder Herz? Diese Frage muss Inga sich stellen, als sie plötzlich ihrem Jugendschwarm gegenübersteht …
Der Anwalt Jan von Berghaus liebt sein mondänes Leben in der Metropole Shanghai, aber Probleme in seiner Familie rufen ihn zurück in seine Heimatstadt Lüneburg. Pflichtbewusst reist er an und bleibt, um die Kanzlei seines Vaters zu führen, obwohl er lieber früher als später die Beine in die Hand nehmen und nach Asien zurückkehren würde. Als er jedoch der hübschen Inga wieder über den Weg läuft, ändert er seine Meinung. Zu dumm nur, dass Inga vor Jahren schwer in ihn verliebt war und Jan sie nach einem Kuss sitzen gelassen hat. Sie hat ihm das nie verziehen - bis er ihr rechtlichen Beistand zur Rettung ihrer Kaffeerösterei anbietet. Hilfsbereit legt der attraktive Anwalt sich ins Zeug, um seinen Fehler von damals auszubügeln … Wird Inga ihrem Herzen noch einmal folgen, und sich auf Jan einlassen, oder dieses Mal auf Nummer sicher gehen, und ihm einen Korb geben?
Shanghai Love Affairs zwischen Metropole und Hansestadt: der dritte Band der erfolgreichen Liebesroman-Serie um reiche Männer und eigenwillige Frauen.

Seiten 269
Hier Kaufen 



 Band 2
 Zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten ... Lucas Stanhope ist ein Draufgänger, der nichts anbrennen lässt. Unverbindlicher Sex ist genau sein Ding, von Beziehungen und Verantwortung hält er nicht viel. Das muss sich ändern, meint seine Familie. Der notorische Frauenheld wird dazu verdonnert, ein Wohltätigkeitsprojekt in England zu unterstützen. Widerwillig reist er nach London – wo ihn eine Überraschung erwartet. Die Charity-Lady Danielle ist nicht nur hübsch und jung, sondern auch eigenwillig und sehr sexy. In kürzester Zeit fliegen die Funken zwischen den beiden. Schnell wird jedoch auch deutlich, dass er nur das Eine, sie aber den Mann fürs Leben sucht. Bei einem Schneesturm in den Schweizer Alpen nähern Danielle und Lucas sich an ... Werden die beiden zueinander finden oder sind die Gegensätze zu groß? Der zweite Band der Serie „Shanghai Love Affairs”. Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden. Teil eins schaffte es auf die 1 bei Thalia, iBooks und auf Rang 3 bei Amazon.
 
Seiten  318
 
 

 


Band 1
Wenn der Traummann ein unmoralisches Angebot macht, wird jede Frau schwach... Widerwillig fliegt Julia für die Charity-Organisation ihrer kranken Freundin Danielle zu einer Gala von Shanghai nach Hongkong. Dort begegnet ihr Damian Stanhope, ein gutaussehender Engländer mit sanfter, dunkler Stimme, der ihre Knie weich werden lässt. Plötzlich wird aus Pflicht Vergnügen – bis er ihr ein fragwürdiges Angebot macht. Empört lehnt sie ab. Doch das Leben in der Metropole Shanghai ist teuer und auf Julias Konto herrscht wie üblich Ebbe. Als Damian sie überraschend noch einmal aufsucht, unterzeichnet Julia schließlich den vorgefertigten Vertrag. Ehe sie sich versieht, steckt die blonde Deutsche mitten in einer Scharade, die bereits nach kurzer Zeit mehr für sie bedeutet. Aber welches Spiel treibt der undurchschaubare Damian mit ihr? Und welche Interessen verfolgt seine Familie? Der erste Teil der Serie „Shanghai Love Affairs“. Der Roman ist in sich abgeschlossen. Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.
 
Seiten 320
 
 
 
Kein Job, keine Studium, kein Mann – die Bilanz ihres bisherigen Lebens ist düster. Was bleibt Anna an ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag anderes übrig, als sich mit ihrer Freundin und Mitbewohnerin Isi zu betrinken? Um ihren Ex zu vergessen, küsst sie einen wildfremden Mann und beschließt noch am selben Abend, ihr Leben zu ändern. Als Anna kurz darauf in einem großen internationalen Konzern einen Traumjob ergattert, scheint sich das Glück tatsächlich zu wenden – und der Zufall spielt ihr einen schönen Streich. Bald jettet Anna zwischen Hamburg, Shanghai, Hongkong und Tokio durch die Welt, genießt den Luxus der Business Class und lernt die Geschäftswelt Asiens kennen. Ihre Träume vom Jetsetleben gehen auf und dann steht sie plötzlich zwischen zwei Männern. Doch nachdem sie ihre Entscheidung getroffen hat, erwartet Anna eine schmerzliche Überraschung …
Seiten 256




Sexy, erfolgreich und überzeugter Single. Lilja Ósk Stefánsdóttir ist Inhaberin eines isländischen Multikonzerns, sie ist privat und beruflich erfolgreich, nimmt sich, was sie braucht – und kriegt, was sie will. Zufrieden mit einem Standby-Liebhaber in Frankreich und mehr als tollem Sex mit dem Fitnesstrainer, fehlt in ihrem Leben nichts. Doch als die attraktive Powerfrau des Insiderhandels beschuldigt wird, beginnt ihr Lebenskonzept zu bröckeln, denn nur eine Person kann ihr helfen. Jemand, dessen Nähe ihr Weltbild zum Wanken bringt und dessen Hilfe ganz andere Gefahren mit sich bringt …
 
Seiten 168
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen