Dienstag, 9. Februar 2016

Rezension "Elesztrah" von Fanny Bechter

Seiten388
Hier Kaufen 


Klappentext:
In den Wirren des Krieges, der an den Grenzen des Elfenlandes Elesztrahs herrscht, sucht die Jägerin Lysanna nach ihrem verschwundenen Partner.
Als sie erfährt, dass er sich in der Gefangenschaft des Flammenden Lords befindet, beschließt sie, ihn zu befreien. Neben der Hilfe ihrer Freunde erhält sie dabei auch die Unterstützung des Elfenkriegers Aerthas, der sich ihnen anschließt.
Bald schon müssen die Beiden feststellen, dass sie mehr verbindet, als ein gemeinsamer Feind und die Zuneigung zueinander - eine Macht, die es ihnen ermöglicht, den Flammenden Lord endgültig zu vernichten. Zumindest, wenn es ihnen gelingt, diese auch zu kontrollieren.


Meine Meinung:
Fanny Bechters entführt einen mit ihrem Schreibstyle. Es ist nicht nur die Spannung, ich hatte das Gefühl die Protagonisten wirklich gut zu kennen und habe jede Sekunde mit Lysanna mit gefühlt. Als wäre ein teil von mir mit im Buch. Es lässt sich nicht nur gut in eins durchlesen, nein ich konnte gar nicht aufhören . Es ist einfach eine Wundervolle Geschichte. Die Spannung und das hin und her hat mich bis zum Schluss zerrissen. Auf Band 2 freue ich mich schon riesig und ich hoffe er erscheint Bald. Ich vermisse Lysanna jetzt schon.

Cover:
Das Cover finde ich sehr ansprechend und Magisch. Es passt Perfekt zum Inhalt und macht einen einfach neugierig.

Mein Fazit:
Ich kann das Buch einfach nur Empfehlen. Selbst wenn man nicht auf Fantasy steht mit diesem Buch kommt man voll auf seine Kosten und bringt einen auf den Geschmack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen