Mittwoch, 30. Dezember 2015

Santas coming to my Heart


Seiten 113
Hier Kaufen

Inhalt:
Tessa ist auf ihrer Weihnachtsfeier und stürzt in die Arme eines Sexy Santas. Sie denkt sich wow ist der heiß bis die Seifenblase Platzt und sie bemerkt das es ihr Zukünftiger Chef ist. Das ist noch nicht alles er ist auch der Mann der ihre Jugend zur einer Hölle werden lies. Sie flieht von der Feier und erzählt alles ihrer besten Freundin die sie schon seit der Schule kennt und alles mit Erlebt hat. Ihre beste Freundin muss ihr da auch noch etwas beichten das sie und ihr Verlobter immer Kontakt hatten mit Nick (Sexy Santa ) . Aber dann ließ sie noch eine viel größere Bombe Platzten er würde genauso wie Tessa Trauzeuge sein bei ihrer Hochzeit. Tessa kann es gar nicht fassen . Doch bevor sie sich auf regen kann ruft der Mann iher besten Freundin an und erzählt ihr das Nick eine Frau getroffen hat die Vor ihm geflohen ist und er es nicht verstehen konnte warum ? Sie geht ihm nicht aus dem Kopf...... Julia lacht und erzählt es Tessa . Noch bevor sie sich viele Gedanken machen kann Klingelt es und Nick steht vor der Tür mit dem Mann ihrer besten Freundin. Was will Nick hier denkt Tessa .... Meint er es ernst oder spielt er wieder mit ihr...... Oder hat er sie einfach nicht erkannt weil sie früher Pummelig war....... Kann sie ihm Vertrauen.


Meine Meinung:
Eine Klasse Lovestory mit viel Witz . Ich habe jede einzige Minute genossen die Story von Tessa und Nick zu lese. Ich habe mit gefühlt und mit gelacht und hätte nie gedacht das man so eine tolle Story auf nur 113 Seiten schreiben kann. Es war Flüssig geschrieben und man hatte das Gefühl dabei zusein. Es war nicht zu lang und nicht zu Kurz, es war genau richtig. Es hat mir wirklich an nichts gefehlt. Ich hätte noch Stunden weiter Lesen können.  Das ende fand ich sehr gelungen. Ich freue mich darauf Band 2 zu Lesen-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen