Dienstag, 5. Januar 2016

Anni Ninn Bücher


Jahrelang hat Pip auf Kosten ihrer Verwandtschaft gelebt. Als das auffliegt, ist der Familienfrieden in Gefahr. Um nicht unter dem dauerhaften Liebesentzug ihrer Sippschaft zu leiden, beschließt sie, ihre Schulden zurückzuzahlen. Pip erpresst ihren Ex-Freund, einen Journalisten, damit er sie für seine Reportagen gegen Bezahlung recherchieren lässt. Mit Unterstützung ihres neuen Haustieres, dem zahmen Rebhuhn Vidette, macht sie sich an den scheinbar harmlosen ersten Auftrag. Doch plötzlich gerät Pip in Lebensgefahr.

Seiten 220



Eigentlich hat Pip ihrem Leben gerade eine neue Richtung gegeben. Doch ihr neues Ich wird auf eine harte Probe gestellt.
Der ersehnte und gefürchtete Besuch bei ihrem großen Schwarm, dem Kite-Surf-Champion Tom, droht ins Wasser zu fallen. Ihr Vater liegt schwer krank in der Klinik. Und nicht nur das. Auch Pips Ex-Freund Victor schießt wieder quer, als sie ihn zu einem neuen Auftrag überreden will. Aber Pip ist sich sicher: Auf der Krankenstation, auf der ihr Vater liegt, führt jemand etwas Illegales im Schilde. Pip ermittelt auf eigene Faust. Plötzlich merkt sie, dass Menschenleben in Gefahr sind … auch das ihres Vaters

Seiten 212





Pip bekommt direkt vor dem Abflug kalte Füße. Will sie wirklich nach Australien? Dank ihrer Freundinnen fliegt sie doch. Zum Glück. Schließlich geht es um ihren Schwarm, Tom. Dessen Kite-Schule in Australien ist kurz vor der Eröffnung komplett niedergebrannt. Die Polizei scheint auf der Stelle zu treten. Deshalb soll Pip nun helfen, den Brandstifter zu stellen. Tom kommt das sehr gelegen. Er brennt auf eine Chance, sie endlich besser kennen zu lernen. Leider wird Pip ziemlich schnell klar, dass Tom auch in seiner neuen Heimat der absolute Frauenschwarm ist. Als sie dann noch erfährt, dass der bis vor kurzem noch mit einem Top-Model zusammengelebt hat, sieht sie seine Annäherungsversuche in einem anderen Licht. Außerdem entdeckt ihr Ex-Freund Victor plötzlich seine Gefühle für sie neu. Pips Chaos ist perfekt.

Seiten 202

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen