Freitag, 4. Dezember 2015

Johanna Danningers Bücher

Knapp ein Jahr ist es her, seit Lina den Schritt in die unbekannte Welt der Großstadt gewagt hat. Inzwischen sind die geheimnisvollen Tiefen der U-Bahn und exzentrische, strasssteinsüchtige Freunde fest in ihren Alltag integriert. Die junge Modeverkäuferin ist mit ihrem Dasein also mehr als zufrieden.
Das ändert sich jedoch schlagartig, als Luca in ihr Leben tritt. Der geheimnisvolle Mann mit den dunklen Augen bringt Lina nicht nur durcheinander, er lässt sie geradezu an ihrem Verstand zweifeln. Denn davon abgesehen, dass er weder Handy noch Facebook-Account besitzt, scheint Lina die Einzige zu sein, die ihn überhaupt sehen kann. Auf keinen Fall ist Luca ein normaler Mensch. Die Frage ist: Was ist er dann? 

Seiten 282
Hier Kaufen 


 
Wenn Lena aus ihrer Vergangenheit eines gelernt hat, dann das: Schöne Männer taugen nichts!
Das gilt ihrer Meinung nach auch für den überaus attraktiven Assistenzarzt Desiderio, der es sich ärgerlicherweise in den Kopf gesetzt hat, sie nach allen Regeln der Kunst zu erobern.
Dummerweise geht sein Charme so gar nicht spurlos an ihr vorüber, und seine Hartnäckigkeit hat schon bald gravierende Auswirkungen auf ihren eigentlich so stabilen Herzrhythmus.
Für Lena stellt sich die alles entscheidende Frage: Will Desiderio sie nur in die Kiste bekommen oder meint er es am Ende vielleicht doch ernst mit ihr?
 
Seiten 414
 
 
**Wenn deine Liebe das Schicksal der Welt bestimmt...**

Vor drei Jahren besetzten die technologisch überlegenen Kytharer die Erde und verdrängten die minderwertige Menschheit rücksichtslos von ihrem Platz. Sie machten sich den gesamten Planeten zu eigen und alles, was darauf lebte. Doch im Verborgenen regt sich bereits der Widerstand. Die 19-jährige Meyruka wurde ihr ganzes Leben auf die drohende Invasion der Kytharer vorbereitet. Als Anführerin der geheimen Organisation Rebell City verfolgt sie nur ein Ziel: die Erde zurückzuerobern. Aber auf eines ist Meyruka nicht vorbereitet: die Begegnung mit Captain Syn Leroi, dem kytharischen Offizier mit den bernsteinfarbenen Augen…

//Textauszug:
Sie betrachtete ihn eingehend und versuchte eine Begründung für ihr Gefühl zu finden. Syn Leroi erschien auf den ersten Blick wie ein typischer Taorak. Hochgewachsen, muskulös, mit dunklen Haaren und olivfarbenem Teint. Eine Tätowierung am Hals kennzeichnete ihn deutlich als einen künstlich erschaffenen Replikanten. Seine Gesichtszüge waren ebenmäßig und makellos, wie das eines jeden Neugeborenen. Er trug nur die besten Erbinformationen in sich, sorgfältig ausgewählt und zusammengesetzt zu einem perfekten Kytharer.
Und doch war er auf eine unbestimmte Weise anders. Das war ihr sofort aufgefallen, kaum hatte er den Verhörraum betreten. Er strahlte etwas aus, das eigentlich einem jeden Taorak verboten war.
Individualität…//  

Seiten 443


Immobilienmaklerin Susanne und ihr dicker Kater Charly, der eigentlich nur schwere Knochen hat, sind rundherum zufrieden. Sie leben in einem großen Haus, haben einen wunderschönen Garten und eine ganz tolle Nachbarin. Bis der plötzliche Tod der geliebten, alten Dame von nebenan ihre heile Welt gehörig ins Wanken bringt.
Rene, Susannes Exfreund, soll nun das Nachbarhaus verkaufen und kommt dadurch auf die grandiose Idee, seine verlorene Liebe zurückgewinnen zu wollen. Selbst als der Maklerauftrag erfüllt ist, kehrt keine Ruhe in Susannes Leben ein. Im Gegenteil! Der neue Besitzer namens Jan kommt nicht alleine, sondern in Begleitung einer reißenden Bestie auf vier Pfoten. Nicht nur, dass Susanne fortan gemeinsam mit ihrem Kater Todesängste im Garten aussteht, sie muss sich auch noch mit geistlosem Humor und unverschämt gutaussehenden Waschbrettbäuchen jenseits des Gartenzauns herumschlagen.
Wie soll aus diesen Umständen denn noch ein gutes Nachbarschaftsverhältnis entstehen?

Seiten 360
Hier Kaufen 

If Nurse Lena has learned one thing from her past, it’s that handsome, charismatic men are just no good.
So when she meets the exceedingly attractive resident Dr. Desiderio DiCastello—who, it seems, is willing to use every trick in the book to seduce her—Lena assumes he’s no different from the rest. But despite her efforts to stay away from him, with so few places to hide in the halls of the hospital, the two can’t help but cross paths. And to Lena’s chagrin, it turns out that she’s not completely immune to his charms. It doesn’t take long before his persistence starts to have a serious effect on her, and soon Lena is questioning herself: Is Desiderio just trying to get her out of her scrubs, or is he for real? And can she trust her fluttering heart?

Seiten 374
Hier Kaufen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen