Donnerstag, 10. Dezember 2015

Blogtour Hot Chocolate The Ladies



Herzlich Willkommen auf meiner Seite zu Blogtour "Hot Chocolate The Ladies " von Charlotte Taylor
Heute an Tag 4 Stelle ich euch meine Lieblingszeilen vor . 

Buch


 Seiten 246

ISBN-10: 1514706563
 Hier Kaufen 

Vorhang auf für »Hot Chocolate«
Die vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeiten sie nebenbei in der Bar Hot Chocolate, die Lisas Patenonkel Freddy gehört. Diese Kneipe ist beliebter Treffpunkt vieler Kommilitonen und Ehemaliger der Elite-Uni, die die vier Mädels besuchen. Ihre Studiengänge sind anspruchsvoll und zeitaufwändig. Für Beziehungen haben sie eigentlich alle keine Zeit. Doch Gelegenheit macht Liebe – oder zumindest Liebesnächte



Meine Lieblingszeilen  

Seite 7
"Musste man wirklich Fragen a la >>Wann hattest du deinen letzten Orgasmus ?<< mit seiner Mutter diskutieren? Ernsthaft?"

Seite 37
"Sie  wandte sich um. Da war er, der große, dunkelhaarige Mann, und lächelte sie leise an. Er stand so nah, dass sie seine Wärme spüren konnte, obwohl er sie nicht berührte. Und er roch gut - irgendwie frisch gewaschen und doch extrem männlich. Sie bekam etwas weiche Knie."

Seite 67
" Weil es gar nichts bringt, Männern  die Wahrheit zu sagen ! Als ich Julian  gestanden habe, dass ich mir durchaus mehr mit ihm vorstellen könnte, war er schneller weg, als ich >Auf Wiedersehen< sagen konnte. Und mein Vater ist sowieso ein sturer  Ignorant! "

Seite 68
">> Mein Männerproblem? Wenn es denn nur eines wäre. < < Jill lachte bitter auf. >>Mein Prof hält mich für untalentiert, Julian für unattraktiv und mein Vater für ungeeignet, ihn zur Oscar-Verleihung zu begleiten. Nur der Hund mag mich.<< "

Seite 80
" >> Außerdem interessiert mich sowieso nur noch eine - die aber ganz offensichtlich nichts von mir wissen will. Sonst hätte sie sich doch schon längst gemeldet, oder ? Ich habe wirklich gedacht, dass diese Nacht auch für Ava etwas Besonderes war. << Jack guckte halb ratlos, halb verzweifelt aus der Wäsche. "

Seite 90
">> Meine Fresse, Kate, du und dein Uniform-Fetisch. Piloten sind nichts weiter als bessere Busfahrer. Kein Grund zur  Heldenverehrung!<<"

Seite  91
">> Und ganz offensichtlich hast du mehr Eier in der Hose, als ich dir zugetraut hätte<<"


Es gibt noch viele weitere schöne Stellen im Buch...........
Das Lesen lohnt sich.


Gewinnspiel



Es kann jeden Tag ein Los gesammelt werden, indem die individuelle Tagesfrage beantwortet wird.
Frage:
Wolltet ihr Früher auch mit eurer Besten Freundin zusammen ziehen? Könntet ihr es euch heute noch vorstellen ?

Das Gewinnspiel endet am 14.11.2015 um 23:59 Uhr.


Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich bereit im Gewinnfall öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Morgen geht es weiter bei Corinna  mit dem Protagonisteninterview



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen