Dienstag, 24. November 2015

Mara Winter s Bücher

Verliebt in einen Dozenten, wie peinlich ist das denn? Vor allem, weil Annika sich dem spröden, gut aussehenden Dr. Kühler eigentlich nur aus Berechnung nähern wollte. Doch kurz vor der Prüfung ist sie völlig verwirrt, denn der moralische Herr Dr. Kühler wehrt ihre Annäherungsversuche ab, dafür steht ihr promiskuitiver Exfreund Malte wieder auf der Matte. Auch ihre Mitbewohner, die männermordende Lara und der zahlenbesessene Basti, sind ihr keine große Hilfe.

Seiten 240




Kurzkrimi „Flieder“
„Mein Fliedermädchen“ hat Sven Mira genannt, als sie noch glücklich verliebt waren. Nun sind sie getrennt und Mira versteckt sich vor ihrem rasenden Exfreund in einer psychosomatischen Klinik. Doch mit der Zeit ist Mira sich selbst unsicher: Spielt sie ihre Angst nur vor, um die Krankenkasse zu täuschen, hat sie Paranoia oder schwebt sie wirklich in Gefahr?
  
Seiten 11



 Seit ihrer Jugend liebt Marie nur Gerd. Geduldig wartet sie all seine Eskapaden ab. Doch als seine Frau endlich begraben ist, begeht er einen ungeheuerlichen Verrat.
Seiten 7


Sven ist von den Frauen immer nur enttäuscht worden. Als seine große Liebe ihn zurückweist, dreht er durch.  

Seiten 9


 Zeitlebens hat Christine ihre schöne Schwester Beatrice beneidet. Doch will sie wirklich mit ihr tauschen, wenn sich die Gelegenheit bietet?
Seiten 7

Viola hat ihrem Bruder immer vertraut. Bis ihr Ehemann stirbt ... 
Seiten 11



Warum fühlt die junge Beatrice sich zeitlebens verfolgt? Kann eine Psychotherapie die Geister ihrer Vergangenheit bannen?
Teil 6 des Episodenkrimis "Verblüht" von Mara Winter. 
Seiten 9





Alle Frauen, denen Gerd begegnet, verblühen innerhalb kürzester Zeit. Beinahe so, als habe er Gift an den Fingern.
Liegt wirklich ein Fluch über der Familie, oder steckt etwas ganz anderes dahinter?
Flieder, Vergissmeinnicht, Mohn, Veilchen, Maiglöckchen und Raps: Ein Cocktail aus Liebe, Eifersucht, Aberglauben und Psychopharmaka … Für Leser, die das subtile Grauen lieben
Seiten 71

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen