Donnerstag, 19. November 2015

Loveley Skye von Annika Dick


Autor: Annika Dick

Genre: Romance
Seiten : 86

Inhalt:
In Innes leben läuft alles schief und sie will sich eine Auszeit nehmen. Sie fährt zu ihrer Freundin in ein kleine Stadt. Dort Wohnt sie bei ihrer Freundin und ihrer Tochter in der Pension. Innes würde vom erste Moment an am liebsten wieder gehen doch dann merkt sie das nicht nur bei ihr alles schief läuft sonder bei ihrer Freundin auch. Sie versucht ihrer Freundin zu helfen. Für die Vorbeitungen hilft ihr der heiße Tierarzt der Insel. 

Meine Meinung:
Lovely Skye hat mir gezeigt wie wunder voll Kurzromane sein können. Ich fand die Geschichte wirklich sehr gelungen und es lädt ein zu mehr. Ich danke dafür das ich die Geschichte von Innes und Jack lesen durfte ich liebe sie. Auch Fenella und Lucy waren einfach Zauberhaft .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen