Sonntag, 30. August 2015

<3 <3 Gewinnspiel <3 <3

Nur für mein lieben Follower
Zu Gewinnen gibt es 1 von 6 Handsignierten 
Fankarten von Lene Sommer 
Viel Glück
Euer Phinchen 
 Lostopf Ende ist der 16.9.16  16 Uhr

Was ihr dafür tun müsst ?
1.Einen Kommentar unter den Beitrag
2.Werdet  Follower hier auf meiner Blog ;)

Darf gerne geteilt werden 

4 Kommentare:

  1. Guten morgen ^-^Gerne dabei ;) toller Blog tolles Gewinnspiel Gelikt und geteilt auf facebook !!!;) weiter so !;) glg
    Jennifer Schön (Facebook )
    email : rapunzel8989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Gewinnspiel. Tolle Seite. Geteilt auf Fachebook und geliket.
    LG Elfi Pyka (Facebook)

    AntwortenLöschen
  3. Gern dabei! Hier Follower geworden und kommentiert. Bei Facebook finde ich das Gewinnspiel leider nicht. Erreichbar bin ich über Katrin Funk (oder hier auf meinen Namen klicken dann wtl auf mein FB Profil) bei Facebook via PN oder hier mit Antwort auf den Kommi. Ich schalte die Benachrichtigung ein.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache noch mit :D Follower bin ich hier. Du kannst mich über Facebook per Privat Nachricht erreichen oder mit einem Kommentar zu dem Beitrag da ich dann eine Benachrichtigung erhalte.

    AntwortenLöschen