Mittwoch, 10. August 2016

Rhiana Corbin " Dann Doch Lieber Schuhe "



Seiten 150

Mein Inhalt:

Pippa ist jung Schön und Model. Nicht irgendein Model sondern Fußmodel. Sie weiß selbst nicht, warum sie nur wegen ihrer Füßen gebucht wird . Es ist ihr aber auch egal, da sie sehr gut von den Jobs leben kann und nur das zählt, denn sie kann das sich das leisten was sie braucht. Sie ist auf der Suche nach einem Mann. Hat viele Dates doch der Richtige ist nicht dabei. Für jedes vermasselte Date kauft sie sich ein Paar neue Schuhe . Jedes Paar Schuhe bekommt einen Namen, wie zum Beispiel ihr letztes Date Harry. Jede Farbe hat eine bestimmte Bedeutung: Schwarz wie bei einer Beerdigung, wenn sie ihn nicht mehr wieder sieht , Weiß es gab ein zweites Date sie sieht ihn aber nicht mehr wieder, Blau sie ist versetzt worden. Es kann doch nicht so schwer sein ein Mann zu finden, der sein eigenes Geld verdient und nicht aufs Pippa´s Kosten Leben will. Nach ihrem vermasselten Date mit Harry trifft sie sich mit ihrer besten Freundin im " Martin „, ihrer Lieblings Bar, und schüttet Emma ihr Herz aus . Der Barkeeper Daniel bekommt ihr Gespräch mit und sagt seine Meinung dazu. Pippa findet ihn sehr aufmerksam , aber so ein Mann kann nur schwul sein, wenn er Emma abblitzen lässt und außerdem ist er Barkeeper . Wieder einer der nicht passt. Wird sie wirklich ihren Mr. Right finden?

Meine Meinung:
Ich liebe den Schreibstil der Autorin auch wenn das Buch nur 90 Seiten lang ist, fehlt es mir an nichts . Es ist genau das Richtige für zwischendurch. Es ist eine Portion Humor gemischt mit Liebe und einen Hauch Erotik. Für mich eine super Kombination. Es lässt sich gut in einem Rutsch durchlesen und man mag es gar nicht aus der Hand legen. Was mir auch sehr gut gefällt ist die kleine Leseprobe für ein anderes Buch am Ende. Sie macht wirklich neugierig auf mehr.

Cover:
Das Cover ist völlig passend zum Buch. Es ist sehr ansprechend und hat mich sofort veranlasst es zu lesen. Besser hätte der Coverdesigner den Nagel nicht auf den Kopf treffen können. Die roten Schuhe zu dem grau, weiß, schwarz im Design passen einfach perfekt mit dem Roten Titel.

Fazit:
Das Buch ist wirklich klasse und auch eine klasse Urlaubslektüre. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen. Für mich wird es nicht das letzte Buch der Autorin sein, das kann ich euch sagen. Bin gespannt auf ihre weiteren Werke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen