Rezension zu Rache der Schwarzen Engel ,Die Phoenicrus-Trilogie 3

Von Mirjam H. Hüberli




Inhalt:
Als Zara in den Flammen eines brennenden Hauses ein Mädchen entdeckt, das ihrer Großmutter zum Verwechseln ähnlich sieht und zu dem sie eine seltsame Verbindung spürt, glaubt sie sich endlich am Ziel ihrer langen Suche: ihre verschollene Schwester, sie muss es einfach sein. Doch dann verschwindet das Mädchen spurlos. Dafür ist ER wieder da. Der unheimliche Typ mit der tief in die Stirn gezogenen Kapuze, der sie zu verfolgen scheint. Zara will nur eins, endlich zu Yosephine. Doch sie ahnt nicht, in welcher Gefahr die Phoenicrus schweben und dass das Schicksal der Schwarzen Engel nicht nur in den Händen ihrer Schwester liegt …




 Kindle-Preis: EUR 3,99
Alle drei in einer EBookBox  Euro 9,99

Meine Meinung 

Oh man habe das Buch gerade Beendet und bin immer noch voller Emotionen!
Nach dem Band eins und zwei mir sehr gut gefallen haben, war die Freude groß Band 3 endlich lesen zu dürfen. Band 3 ist ein sehr gelungenes Finale. Die Spannung und die Emotionen haben mich mit gerissen. Der Sichtweisen wechsel war sehr gelungen, man hatte nie das gefühl alles zwei mal zu lesen. Mit den Charakteren habe ich mich sehr verbunden gefühlt. Als das mit Zaras Opa war habe ich fast geweint. Ich bin froh das es ein Happy End gab. Das Final wirklich gelungen schon alleine weil ich das gefühl hatte das alle meine Fragen beantwortet sind  und es keine Fragezeichen für mich selber gibt. Ich konnte das Buch weglegen und war glücklich aber einen 4 Band könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Aus Milos sicht und wie er seine Arbeit macht an der Akademie und ob sie wirklich alles einhalten :)
Ich kann nur sagen das lesen lohnt sich Holt euch direkt alle drei und ich sag euch die nächsten Tage wollt ihr gar nicht aufhören zulesen. Mirjam H.Hüberli ich danke dir für die wundervollen Lese Stunden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen