Montag, 12. Juni 2017

Gastrezi von Evi - Prescott Sisters "Die Entführung " von Kari Lindberg "



  


5 Sterne

Cover: Das Cover harmoniert wundervoll mit Band ein. Es ist wirklich schön, diesmal ist es lila und zeigt ein heruntergefallenes violettes Tuch. 
 Wow, auch der zweite Band der " Prescott Sisters " ist Karin Lindberg mega gelungen. Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne, ich liebe ihre Beschreibungen, die Szenen, die toll ausgemalt werden. Die Protagonisten die wie im Leben nicht unterschiedlicher sein könnten, die kleinen jedoch nicht plumpen Erotikszenen und ich liebe den Schreibstill von Karin Lindberg, der locker, flüssig und leicht ist, der bei mir sofort das Kopfkino anspringen lässt. Wieder ein Buch das beim lesen Lust auf mehr macht. Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Teil!
 Diesmal geht es um die älteste Tochter Megan eine sehr selbstbewusste, ehrgeizige und pflichtbewusste junge Frau, die im Konzern der Prescott` s an zweiter Stelle steht. Doch irgendwie kann sie es ihrem Vater nie recht machen und setzt sich ihm gegenüber nicht durch. Eines Abends auf dem nach Hause weg wird sie entführt. Erst denkt Megan, Freunde hätten sich einen Spaß erlaubt, doch bald kapiert sie das, dass ganze ernst ist. Wer steckt dahinter?
 Auch der zweite Teil der Serie ist einfach unfassbar fesselnd und super toll geschrieben ich bin nur so durch das Buch geflogen, am Schluss hatte ich Tränen in den Augen vor Rührung. Jedes Buch könnte man auch einzeln lesen, da es ein abgeschlossenes Kapitel ist, dennoch erfährt man auch über die anderen Familienmitglieder. Was für eine spannende Familie!
 Fazit: Eine wundervolle Liebesgeschichte um Megan die älteste Prescott Schwester und Hunter, die einem das Herz erweicht. Ich war von Anfang an gefesselt und bin nur so über die Seiten geflogen. Mir hat auch gut gefallen, wie die gesamte Familie im Endeffekt zusammen hält. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und ein Dankeschön für die fantastischen Lesestunden an die Autorin!
Evi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen