Freitag, 17. Februar 2017

Kimmy Reeve Gewinnspiel


Gewinnt dies tolle Fan Paket mit einem Taschenbuch und vielen Goodies

Was ihr Dafür tun müßt?



  -liked  die Autorenseite 


https://www.facebook.com/kimmyreeve/?fref=ts


- Liked meine Facebookseite
  https://www.facebook.com/phinchensfantasyworld


 
  - Werdet Follower auf meinem Blog und sichert euch  Losnummer 3
  -Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt. 
  - Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
  - Die Verlosung beginnt heute und endet am22.2.17    um 18 uhr - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  - Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht. 
  - Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an die Autorin oder den Verlag weitergegeben werden darf.
  - Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. 
  - Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3Tagen nicht, wird neu ausgelost. 
  - Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook Viel Glück

19 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Danke für das tolle Gewinnspiel ♥ da versuche ich gerne mein Glück 🍀 😍

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel,danke für die Chance �� versuche sehr gerne mein Glück ����

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gern dabei bei der feierei

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Danke für das Gewinnspiel. Versuche gerne mein Glück.
    Du hast super schöne Dinge zusammen gestellt
    Geliked, Follower alles erledigt

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen.
    Ich versuche auch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Mega Gewinnspiel von dir, danke schön dafür das man die Chance bekommt mitmachen zu können. Hofftenlich hilft mir die Glücksfee das wäre Mega

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das tolle Gewinnspiel...versuche gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Chance und ich nehme sie gerne wahr.

    Gruß
    Monika Buchmann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    🍀🍀🍀schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen 🍀🍀🍀☺️
    Lg Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich doch gern mit dabei!!
    Ich muss dringend meinen Büchervorrat aufstocken, wo ich einmal Zeit zum Lesen habe :) Und lerne immer gern neue Autorenkollegen kennen!

    Alles Liebe,
    Jess alias Jo Jonson <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuche sehr gerne mein Glück ��
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein tolles Gewinnspiel, danke! Ich bin gerne dabei..
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Hey Phinchen,
    vielen Dank für den Blogtag und das Gewinnspiel.
    Ich fand das Interview toll und die Vorstellung ihrer Bücher lässt meine WuLi wieder anwachsen . :)
    Ich versuche sehr gern mein Glück <3
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Super tolles Gewinnspiel, danke für die Chance😊
    Ich bin sehr gerne dabei❤

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel! Bin gerne dabei

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen

  17. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolles gewinnspiel da versuche ich doch sofort nein glück 😍😍😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  19. Das hört sich alles sehr spannend an😃
    Vieleicht hab ich ja glück

    AntwortenLöschen