Sonntag, 5. Februar 2017

Follower Gewinnspiel



Danke 

 

Hallo ihr liebe,

ich finde es ist an der Zeit euch einmal Danke zusagen, ihr seid wirklich die Besten Leser der Welt. Danke dafür das ihr meine Beiträge Lest und verfolgt . Hier auf meinem Blog und auch auf Facebook. Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und auch über eure tolle Post. Die Leser Post die mich erreicht hat mich oft schon zu Tränen gerührt vielen Dank. Es ist wirklich klasse wie ihr immer die Beiträge teilt. Damit Unterstützt ihr nicht nur mich sondern auch die vielen wundervollen Autoren. Die mir als Blogger am Herzen liegen. Nur darum geht es mir hier auf meinem Blog und meiner Seite das ihr all dieses Wundervollen Bücher kennenlernt die es noch zu entdecken gibt. 
Ich freue mich sehr wenn ihr meine Follower seid. Neue Follower sind Herzlich Willkommen.



Nun zu eurer Überraschung:



Ich werde jetzt jeden Monat nur an meine Blog Follower 3 Gewinne verlosen



Das Gewinnspiel wird am 19.2.17 ausgelost Teilnehmen werdet nur ihr ;)

Was ihr dafür tun müsst ?

Gar nichts nur in meiner Follower liste sein ;)



Zu Gewinnen gibt es dieses mal 




Gewinn 1



1 Taschebuch von Poppy J. Anderson

  • Postkarten von Poppy J. Anderson
  • Weingummis
  • Eine Nagelfeile
  • Eine Leseprobe



Gewinn 2



Goodie Set von Poppy

  • Postkarten von Poppy J. Anderson
  • Weingummis
  • Eine Nagelfeile
  • Eine Leseprobe





Gewinn 3



1 Überraschungs Umschlag



Danke für eure Treue 

ich hoffe wir lesen und bald. 

Allen viel Glück

Fühlt euch gedrückt 

Euer Phinchen 

7 Kommentare:

  1. Wow, das ist aber lieb von dir ❤ Natürlich versuche ich sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀🍀
    Wünsche dir noch einen schönen Abend 😊

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das schaut ja alles herrlich aus du bist aber auch eine ganz tolle Frau und Bloggerin daher gucke ich gern deine Tips und Nachrichten an. Dir auch ein ganz tolles Dankeschön und nach weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das ist ja super lieb von dir. Dein Blog ist toll, weiter so😍
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen

  5. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine tolle Aktion. Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein.Dein Blog ist ja auch super. Ich bin als stiller Leser dabei.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Phinchen,
    das ist ja mal eine tolle Aktion <3
    Ich wünsche allen Followern viel Glück :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen