Dienstag, 3. Januar 2017

J.Helene Krätzner´s Bücher


Seiten 304

„... mit neugierigem Blick fragt er ...
„Sweetheart, weißt du, wer die Redwoods sind? Oder besser gesagt, wer Felix Christoph Redwood jr. ist? ..."
... "macht nichts, Sweetheart, so wird es für alle lustiger ..."

Clara ist müde, ausgelaugt und genervt.
Der anstrengende Auftrag des angehenden Biermoguls haben sie beruflich und privat gefordert.
Die Wörter Freizeit und Privatleben scheint es im Wortschatz des CEO nicht zu geben.
Um den Vertrag endlich abschließen zu können, muss sie dann auch noch nach Virginia reisen.

Doch mit Betreten des Firmenjets verliert sie sprichwörtlich den Boden unter den Füßen, die dominante Art des CEO beeindruckt sie.
Bevor sie sich versieht, befindet sie sich in einer Gefühlswelt, die beide gleichermaßen verwirrt.
Missverständnisse, Enttäuschungen und die Dämonen aus der Vergangenheit, machen es für beide schwer zu vertrauen.

Gehen Sie mit Felix und Clara auf die Suche nach ihrem Herzgeflüster.
Denn ist es am Ende nicht immer das Herz, welches entscheidet?




Seiten 275

Kathleen Sander kennt sich mit der Liebe aus. Sie verkauft sie in Tüll gehüllt in ihrer Agentur. Selbst vermeidet sie es aber, Gefühle zuzulassen.
Alexander Bishop hat mit dem Thema Liebe abgeschlossen. In seinem Herzen ist nur noch Platz für seinen Sohn Neal.
Als Neal auf Kathleen trifft und eine besondere Beziehung zu ihr aufbaut, bindet er damit zwei Menschen aneinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Sind die beiden bereit, sich für Neal auf eine gemeinsame Reise zu begeben und dem orientierungslosen Kompass ihres Lebens einen Norden zu geben?



 Seiten 280

›Das Erste was ich erkenne, sind die hellblausten Augen, die ich je gesehen habe. Neben mir steht? ... Ja, wer steht da eigentlich neben meinem Bett ...
"Hot or Not?", diese Stimme beschwört eine Gänsehaut am ganzen Körper ...‹

Sie sind jung, leidenschaftlich ... und verliebt.

Luisa verlässt ihre Heimat Rostock, um in Berlin einen Neubeginn zu wagen.
Zu Hause lässt sie ihre Familie und einen idiotischen Ex-Freund zurück.
Sie will ihr Mathematikstudium beenden und von Männern hat sie erst einmal genug.
Was sie aber nicht bedacht hat ... es gibt in Berlin auch Männer und genau so ein Exemplar läuft ihr auch direkt in die Arme.
Wegen Clemens schlägt ihr Herz höher, dass er ihr aber auch gefährlich werden kann, wird ihr sofort klar. Kann sie sich aber wirklich fernhalten?

Und Clemens? Für ihn ist Abstand halten ein Fremdwort.
Doch als die Zeit kommt, dass Versprechen, welches er sich vor Jahren selbst gegeben hat einzulösen, muss er sich entscheiden.
Wort halten und Mut beweisen, oder seine Liebe mit Luisa finden.

Eine Reise beginnt, aber wie viele Umwege kann man in der Liebe gehen, bevor man den sicheren Hafen erreicht?
Eine spannende Geschichte über die erste große Liebe, das Erwachsen werden und der verzweifelte Versuch, dass Richtige zu tun.



Seiten 194

„ … das Kribbeln auf meiner Haut nimmt wieder zu … „Du entscheidest, ob ich bleibe,“ ertönt ein tiefer Bass hinter mir. Für EINS ZWEI DREI ... Schläge macht mein Herz eine Pause.“ Clemens und Luisa hätten nicht glücklicher sein können. Clemens gestand sich seine Gefühle ein und beiden bekamen wonach sie so lange gesucht hatten! Vertrauen, Liebe, Halt und das Gefühl zu Hause angekommen zu sein. Nachdem jedoch Clemens Eltern eine Folgen schwere Entscheidung treffen, gerät die Welt des jungen Paares, gefährlich ins Wanken. Um das Versprechen, welches er einst seiner Schwester Marie gab, halten zu können, bleibt ihm nichts anderes übrig, als das Glück von Marie über sein eigenes zu stellen.  Luisas Angst, veranlasst sie ihre große Liebe gehen zu lassen. Entschlossen, nicht an der Trennung zu zerbrechen, baut sie sich ein von Arbeit geprägtes Leben auf. Und nachdem Clemens nicht wie versprochen wiederkommt, versucht sie nicht mehr an ihn zu denken.  Doch was die Liebe zusammenfügt, kann der Mensch nicht teilen. Doch wo liegt der rettende Hafen? „Das Ende der spannenden Geschichte über die erste große Liebe, das Erwachsen werden und der verzweifelte Versuch, dass Richtige zu tun.“





Seiten 117
 Amazon

 *** Nicht nur zur Weihnachtszeit eine Geschichte, die das Herz erwärmt ***

Bis zum Heiligen Abend sind es nur noch neun Tage!
Jedoch weiß Nele Wolf jetzt schon, dass sich ihr Wunsch zum Fest nicht erfüllen wird.

Wenn sie an diesem Abend ihre Buchhandlung abschließt, wird zum letzten Mal die Glocke der Eingangstür erklingen.
Das Einzige, worauf sie sich heute noch freut, ist die Lesung des Nachwuchsschriftstellers Ruben Steller.
Auch er freut sich auf die Lesung und sieht darüber hinaus nicht, wie diese ihn verändern wird.
Sie suchen in diesem Moment nichts, bekommen jedoch alles und erzählen uns ihre Geschichte in diesem kleinen Weihnachtsmärchen.

Eine Weihnachtsgeschichte, bei welcher der Zauber von Weihnachten einen umhüllt und der Geschmack auf keinen Fall fehlen darf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen