Freitag, 2. September 2016

Elisabeth Denis Bücher


Marie ist zum ersten Mal verliebt. Aber niemand darf davon erfahren.
Von den heimlichen Treffen im Haus an den Klippen
wissen nicht einmal Emma und Kassy.
Nur eine Person hat sie gesehen
und will diese Liebe um jeden Preis verhindern.

Secrets - Wem kannst du vertrauen?

 

Seiten 241
Hier Kaufen 



Band 1
Irgendetwas geht vor sich und ich bin Teil dessen …Düstere Tage. Schnee. Schatten zwischen den Bäumen. Schritte. Wenn ich mich umdrehe, ist nichts zu sehen.Nur wegen Basil quäle ich mich jeden Tag zum Internat. Doch es wird immer dunkler, und etwas ist hinter mir her. Ich spüre es.Genau wie ich weiß, dass ich nicht zufällig auf Hainpforta gelandet bin.

Ein Mädchen zwischen zwei Jungs und zwei Welten: märchenhaft, fantastisch,modern.



Seiten 320
Hier Kaufen

 





Band 2 Erscheint am 26.September 2016 
 
 Die Erkenntnis sickert in mein Bewusstsein: Sie haben ihn ermordet. Meinetwegen. Weite Wiesen. Grüne Hügel. Das Rauschen in den Bäumen riecht nach Zimt. Es ist anders, als alles was ich kenne. Jedes Mal, wenn ich unsere Hütte verlasse, folgen mir alle Blicke. Weil ich etwas Besonderes bin, sagen sie. Ein Symbol für die Rebellion. Ich könnte alles verändern. Doch ich will nur fliehen.

Federwelt ist die Fortsetzung von Federherz, der märchenhaft-fantastischen Geschichte um das geheimnisvolle Internat Hainpforta. Das dramatische Finale von Federherz.


Seiten 320
 Hier Kaufen
 

1 Kommentar: