Samstag, 6. August 2016

Caro Line´s Bücher


Elisabetta Frank ist siebzehn Jahre alt und hat ein Ziel vor Augen: Sie möchte sich von ihrem trostlosen Dasein und dem sozialen Abseits befreien. Denn sie lebt zusammen mit ihrer alkoholkranken Mutter in einer alten und umgebauten Kaserne. Man nennt sie auch das Saarburger Ghetto. Ihr Ziel vor den Augen, konzentriert sie sich voll und ganz auf die Arbeit im städtischen Kinderhort und vermeidet alles, was sie von ihrem Vorhaben ablenken könnte.
Doch meistens kommt es anders, als man denkt, und so steht sie eines Tages vor dem frisch verwitweten Tom und seiner dreijährigen Tochter Emma!

Eine romantische Kurzgeschichte mit einigen Höhen und Tiefen, gespickt mit einem Schuss Dramatik, einer Prise Spannung und ganz viel Gefühl.

Band 2 mit dem Titel "Glück geht anders" ist ab sofort auf Amazon erhältlich. Beide Teile können unabhängig voneinander gelesen werden und handeln von unerschiedlichen Personen.


Seiten 154
Hier Kaufen 




»Was zum Henker ist schon Glück?«
Genau das fragt sich Paul Kirschen, als er Jessi – seine große Liebe – mit dem Nachbarn im Bett erwischt. In diesem einen Augenblick verändert sich sein ganzes Leben.
Nach Hause zu seinen Wurzeln. Zurück in die Jugendwohnung bei Mama und Papa.
Jawohl … der Lehrer hat es mit seinen fünfunddreißig Jahren weit gebracht!

Paul glaubt, am tiefsten Punkt seines seelischen Abgrundes angekommen zu sein. Doch, dass es noch schlimmer geht, merkt er schlagartig, als er auf die neue Sprechstundenhilfe, in der Praxis seiner Eltern trifft. Mit ihrer unmöglichen Art bringt ihn diese rätselhafte Frau ständig auf die Palme. Und das soll noch nicht alles sein …

Begleitet Paul Kirschen in einer turbulenten Geschichte durch Saarburgs Straßen.
Dramatik und Spannung – Aufopferung und Verlust – Hingabe und Liebe.


Seiten 189
Hier Kaufen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen