Donnerstag, 14. Juli 2016

" Too Fast For Love "


Seiten 230
rouven-finn Verlag 


Inhalt :
 Connor Fitch - Hutton ist ein leidenschaftlicher Rennfahrer. Doch augenblicklich sorgt er eher mit seinen Frauengeschichten und Alkoholexzessen für großes Aufsehen. Das passt seinem Rennsportleiter Sam überhaupt nicht. Er möchte , dass Connor sich wieder auf das wesentliche konzentriert, nämlich darauf , gute Rennen zu fahren . Genauer gesagt soll Connor ein drittes und letztes Mal den Weltmeistertitel für Experience F1 Racing holen . Deshalb überredet Sam seine Schwester Devin dazu , bei ihm einen Job zu übernehmen. Es ist aber nicht irgendein Job , sondern sie soll als Imageberater von Connor arbeiten und auf ihn aufpassen. Als Connor sich nach einem gescheiterten Rennen in einem Lokal betrinken will , fährt Devin auch dorthin , um ihn davon abzuhalten. Connor beobachtet sie und ihm wird schnell klar , dass sie nicht zufällig dort ist . Aber wer ist diese Frau und warum übt sie eine so starke Anziehungskraft auf ihn aus ? Und auch Devin kann es nicht glauben, dass dieser arrogante, selbstverliebte Kerl Gefühle in ihr auslöst , die sie so doch nie wieder fühlen wollte .......

Meine Meinung : 
 Das Buch " To Fast For Love " hat mich wirklich gut unterhalten. Zuerst habe ich befürchtet, dass es in der Geschichte hauptsächlich um das Thema Formel 1 gehen könnte , was mich nicht gerade besonders interessiert. Aber es ist eine sehr schöne , gefühlvolle Liebesgeschichte, bei der auch die Erotik nicht zu kurz kommt . Dadurch dass die Geschichte mal aus der Sicht von Devin und mal aus der Sicht von Connor erzählt wird , erhält man tiefe Einblicke in deren Gefühlsleben. Es sind so viele spannende Begebenheiten eingebunden, dass man einfach immer weiterlesen muss . Wird es ein Happy End für Devin und Connor geben ? Findet es heraus. .......

Cover :
  Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und passt auch gut zum Inhalt der Geschichte .

Fazit : 
Alles in allem ein empfehlenswertes , schönes Buch für zwischendurch .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen