Donnerstag, 14. Juli 2016

" Lost in the Rain " Rhiana Corbin

Seiten 99

Inhalt : 
  Harvey Silver ist ein ganz toller Chef . Er ist eine Spitzenführungskraft, ein aufrichtiger Mensch und stellt eine Vaterfigur für Beth dar . Als Harvey überraschend stirbt, nimmt er ihr vorher das Versprechen ab , die Firma in seinem Sinne weiterzuführen. Silver Diamond vertreibt hochwertigen Modeschmuck. Es gibt eine exklusive Linie, die Beth Line, die von Beth entworfen wird . Als Beth sich nun auf den Weg macht , um die Mitarbeiter über den Tod ihres Chefs zu informieren, fängt es plötzlich an zu regnen. Der Regen ist so heftig , dass sie wie blind gegen einen fremden Mann rennt , der sie direkt in einen Hauseingang zieht , um sie zu schützen . Als sie seine starken Arme spürt , kann sie plötzlich nicht mehr und fängt hemmungslos an zu weinen . Es ist alles zuviel für sie und sie schüttet dem Fremden ihr Herz aus . Sie blickt in seine Augen und ist überwältigt von seinem Aussehen. Als er sie dann auch noch sanft küsst , läuft sie schnell davon . Kurz darauf kommt das böse Erwachen , denn der fremde Mann betritt ihr Büro und er hat keine guten Nachrichten für sie .Er stellt sich als Devon Burnett , Mitarbeiter bei DCB Investments vor . Ihr Chef hatte dort ein Darlehen über 500.000 Dollar aufgenommen , das innerhalb von 3 Monaten zurückgezahlt werden muss . Ansonsten gehen 51 Prozent der Firmenanteile verloren und der Stichtag ist gekommen ..... Was soll Beth nur tun ? Wie kann sie die Firma retten ? Und als ob das nicht schon ausreichen würde , sie spürt auch noch eine deutliche Anziehungskraft die von ihm ausgeht . Doch diesem Playboy, der sicherlich schon viele Herzen gebrochen hat und auch noch eine große Gefahr für ihre Firma darstellt , wird sie nur die kalte Schulter zeigen , da ist sie sich sicher ....

Meine Meinung :
  Ich habe das Buch " Lost in the Rain " in einem Zug gelesen , weil die Story mich wirklich gefesselt hat . In die Hauptprotagonistin Beth konnte ich mich sehr gut hineinfühlen und habe alle Emotionen mit ihr durchlebt . Der Schreibstil der Autorin ist sehr mitreißend, sie erzählt sehr locker und lebendig. Besonders schön fand ich ausserdem, dass die Geschichte sowohl aus der Sicht von Beth , als auch aus der Sicht von Devon erzählt wird . So erfährt man von den beiden sehr viel . Leider endet die Geschichte mit einem echt gemeinen Cliffhanger und lässt mich deshalb etwas unzufrieden zurück . Ich hätte gerne noch weitergelesen , um zu erfahren, wie die wirklich spannende Situation sich auflöst. Aber dafür muss ich nun wohl erst die Fortsetzung lesen ......

Fazit : 
 Ein gelungenes Buch , das mir einige schöne Lesestunden bereitet hat .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen