Samstag, 9. Juli 2016

AdeleMann Gewinnspiel





Gewinnt ein Taschenbuch
oder 1 Goodieset

  - Likt die Autoren  https://www.facebook.com/AdeleMannAutorin/?fref=ts

- Likt meine Facebookseite https://www.facebook.com/phinchensfantasyworld

  - Likt das Gewinnspiel und hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel

-  Um eure Chancen zu erhöhe und zwei mal in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel auf meinem Blog
http://phinchensfantasyroom.blogspot.de/
-Darf gerne geteilt werden ;)

- Werdet Follower auf meinem Blog und sichert euch  Losnummer 3

  -Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die  Verlosung endet am Sonntag den 13.7.16 um 19 Uhr 

 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an die Autorin oder den Verlag weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook
Viel Glück   

17 Kommentare:

  1. Super tolle Beiträge 💜
    Fb💜blog💜follower
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow 😍 da versuche ich gerne mein Glück 🍀 😍 Danke für das tolle Gewinnspiel <3

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo. 😊😊

    Bin gerne mit dabei. Danke für den Beitrag
    ❤️❤️

    LG Faya

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Danke für das informative Interview, besonders der *Autororgasmus* - schön , wenn Leserstimmen sowas auslösen können.
    Ich mach mich mal im Lostopf breit.
    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Da versuche ich super gern mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. Daaaannnkkkkkeeee für die tolle Chance, soo klasse Gewinnspiel, da versuche ich mein Glück.
    Gaaannnnzzzzz toller Blog
    LG nette

    AntwortenLöschen
  7. Daaaannnkkkkkeeee für die tolle Chance, soo klasse Gewinnspiel, da versuche ich mein Glück.
    Gaaannnnzzzzz toller Blog
    LG nette

    AntwortenLöschen
  8. Hier versuche ich auch gerne mein Glück ....tolle Seite ������
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das tolle Interview .

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jaqueline,

    Danke für den Blogtag und das Gewinnspiel <3
    Ich kannte die Bittersüß-Reihe noch nicht und würde mich über einen Gewinn freuen, um das mal zu ändern <3

    Bin hier Follower und auf deiner Fb-Seite.

    Ganz lieben Gruß,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dieses tolle Gewinnspiel :-)

    bin hier Follower und auf deiner Fb-Seite

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das gewinnspiel
    Gerne dabei

    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir einen zauberhaften Nachmittag. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche mal mein Glück

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir einen zauberhaften Nachmittag. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche mal mein Glück

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Huhu
    Schwups auch hier ab in den Lostopf und es sich bequem gemacht 😊Liebe grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. gerne für ein Taschenbuch dabei bin, LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    danke für den schönen Blogtag. Wow, das Taschenbuch wäre klasse. Ich mache gerne mit.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen