Mittwoch, 24. Februar 2016

Chris Tewes Gewinnspiel


Gewinnt ein Print von Chris Tewes
- Likt meine Facebookseite https://www.facebook.com/phinchensfantasyworld

-likt die Autorenseite https://www.facebook.com/Chris-Tewes-1669608539949061/?fref=ts


  - Likt das Gewinnspiel und hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel

-  Um eure Chancen zu erhöhe und zwei mal in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel auf meinem Blog
http://phinchensfantasyroom.blogspot.de/
-Darf gerne geteilt werden ;)

- Werdet Follower auf meinem Blog und sichert euch  Losnummer 3

  -Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung Heute Abend 20 Uhr
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an die Autorin oder den Verlag weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook
Viel Glück       

2 Kommentare:

  1. Wie immer bin ich gerne dabei. Wieder toll wie du das darbietest. Immer wieder klasse Bücher

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da versuche ich gerne mein Glück. Ich muss sagen, das Cover sieht richtig
    vielversprechend aus. Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Buch.

    Ganz liebe Grüße
    Marron

    AntwortenLöschen