Montag, 18. Januar 2016

Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle von " Sabine Ibing "





Herzlich Willkommen zu Tag 1 der Blogtour. Bei mir ist heute die Buchvorstellung .


 Seiten 312
ISBN-10: 1515003086

Meine Beschreibung:
Sophie ist ein Frau die weiß was sie will. Sie sieht gut aus und weiß wie sie ihr Äußeres einsetzt muss um die Männer so zu verzaubern ,dass sie ihre Geldbörse Öffnen und ihr Hörich sind. Als ihr das leben mit ihrem Mann zu öde wird und er sie Finanziell nicht mehr so unterstützt, zieht sie die Reisleine und verlässt ihn. Sie Verkauft nicht nur hinter seinem Rücken das Haus, nein sie nimmt auch alle Teuren und wervollen Möbel. Ihr ist es egal als er von allem Erfährt zieht sie schon bei Karl ihrem Neuen Freund ein. Karl ist total verzaubert von Sophie in seinen Augen ist sie ein wunderschöne Elfe die nur das Beste verdient hat. Er freut sich mit ihr zusammen zuziehen. Doch ahnt er nicht was auf ihn zu kommt. Sie bringt all ihre Möbel mit obwohl ein Paar Dinge ausgemacht waren. Schnell merkt er die Schattenseiten von Sophie . Sophie will nur das feinste essen ,nur die Teuersten Klamotten und natürlich nur in den Besten Lokalen sich aufhalten. Nichts mehr mit einem gemütlichen Spaziergang und einem leckeren Fisch Brötchen. Nein Champagner und Kaviar muss es sein. Spazieren gehen am Strand und das in einer Dünnen Schicken Jacke und Highheels geht ja gar nicht im Winter. Doch Karl ist so ein guter Mensch. Er ärgert sich nicht nein er nutzt es um Sophie zu verwöhnen. Kauft ihr einen neuen Mantel und die passenden Schuhe. Er denkt immer Sophie ging es so schlecht bei Ihrem Ex Mann, sie soll es gut bei ihm haben.  Selbst seine Stieftochter versucht ihm die Augen zu Öffnen schafft sie es? Oder hat Sophie schnell einen Neuen gefunden dem sie Verzaubern und Ausnehmen kann bevor Karl sie abserviert ?

Meine Meinung:
Ich habe schon lange nicht mehr so gut gelacht. Das Buch lässt sich gut Lesen. Es ist Modern und aus dem Leben heraus geschrieben . Einfach erfrischend. Sabine Ibing hat einen besonderen Charme in ihrem Schreiben , sie hat mich schnell als Fan gewonnen und ich freue mich schon auf ihr nächstes Buch. Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle werde ich auf jeden Fall noch einmal Lesen. Wenn ihr etwas sucht was euch nicht aufhören lässt zu lesen und genügen Taschentücher habt, weil ihr so viel lacht bis die Tränen kommen. Dann ist dieses Buch genau das richtige für euch. Sehr empfehlenswert.




Gewinnspiel
Gewinnt 1 von 6 Ebooks
Was ihr Tun müsst?
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter dem Post.
 
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Das Gewinnspiel endet am 23.1.2015 um 23:59 Uhr.



Tag 2  "Nazismuss"
Bei Tine Hier Klicken

 Tag 3 "Der Unterschies zwischen realer und wirklicher Freundschaft"
Bei Kathi Hier Klicken 

Tag 4  "Was ist Gerechtigkeit "
Bei Bianka Hier Klicken 

Tag 5 "Vorstellung der Schauplätze"
Bei Diana Hier Klicken 

Tag 6 "Sabine Ibing im Gespräch"

Kommentare:

  1. Hallo, das Buch lässt einen Ansturm auf Lachmuskeln erahnen. Ich finde Sophie eine sehr interessante Persönlichkeit, von der ich sehr gern mehr lesen möchte.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Buch lässt einen Ansturm auf Lachmuskeln erahnen. Ich finde Sophie eine sehr interessante Persönlichkeit, von der ich sehr gern mehr lesen möchte.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen