Über mich


Hallo meine Lieben,

mein Name ist Jaqueline , aber die meisten kennen mich mittlerweile unter meinem Spitznamen Phinchen  . Ich bin 30 Jahre alt und Mama von 2 kleinen Mädels. Beides kleine Leseratten.( von wem sie das nur haben ? ) . Das Lesen und das Bloggen ist mein Ausgleich zu meinem Alltag. Auf meinem Blog und meiner Facebook Seite dreht sich alles um Autoren und ihre wundervollen Werke. Ich lese und rezensiere nicht nur, ich versuche auch in Form von Blogtag und Buchvorstellungen die Autoren zu unterstützen. Meine Lieblings Genre sind : Fantasy, Romane, Jugendbücher und Kinder Bücher.


Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß beim bloggen!
    Cuty Book!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Seite! Viel Erfolg und viel Spaß beim bloggen!
    Thomas L. Hunter :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    das ist eine sehr sehr schöne Seite, weiter so!

    Viele Grüße!

    Vicky von
    www.vickysstorys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jaqueline,
    dein Blog sieht wirklich toll aus und auch die Beiträge gefallen mir sehr!
    Da bleibe ich dir doch sofort als Leserin erhalten.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei imr vorbeischaust!

    Lg Ann-Sophie

    hhtp://readingisliketakingajourney.blogpsot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Seite auch cool vor allem die Bloggerin gibt einen herrlichen Tipps.

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Phinchen ,
    ich finde deine Seite auch meeega toll .Man wird auf schöne Bücher aufmerksam gemacht , auf die man sonst vielleicht nie gestoßen wäre. Ich stöbere hier immer gerne .
    Macht weiter so .....!!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. " Mach weiter so " sollte das heißen �� .

      Löschen
  7. Hey,
    dein Blog finde ich toll. Ich bleibe gerne als Leser da. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen