Freitag, 16. September 2016

Cassidy Davis Bücher





 Neuerscheinung am 4 November 
 
Annabelle ist eine waschechte New Yorkerin und liebt ihre Heimatstadt. Als sie jedoch ihren Job verliert, beschließt sie ihr Leben an der Ostküste der USA hinter sich zu lassen und zu ihrer besten Freundin Jess nach Glasgow zu fliegen, um sie bei ihrer ungeplanten Schwangerschaft zu unterstützen. In Glasgow angekommen, macht sie bereits am Flughafen mit dem Bruder ihrer besten Freundin Bekanntschaft, bei dem sie für die ersten Wochen unfreiwillig unterkommt. Zwischen Sam und Belle fliegen erst die Fetzen, dann die Klamotten. Als Sam andeutet, mehr zu wollen, läuft Belle wieder vor der Situation davon. Aber kann man vor Gefühlen davon laufen?


Seiten 107
Hier Kaufen 






Aaron Anderson lebt das Paradies. Als einer von zwei Geschäftsführern eines internationalen Finanzkonzerns ist er umgeben von hübschen Frauen und Luxus. Das alles droht aber seinen Reiz zu verlieren, als sein bester Feund und Geschäftspartner ihm eine persönliche Assistentin vor die Nase setzt, die es in sich hat. Sein Charme ist wirkungslos, jede Gegenoffensive wird von ihr im Keim erstickt. Lauren Hastings schafft das, was noch keine Frau vor ihr geschafft hat – sie bringt ihren neuen Chef gewaltig aus dem Konzept. Für Aaron gibt es plötzlich nur noch ein Ziel. Er muss Lauren loswerden. Das gestaltet sich aber wesentlich komplizierter als gedacht und je mehr er versucht, über sie herauszufinden, desto näher kommt er der einzigen Frau in seinem Leben, die es schafft, ihm in jeder Situation die Stirn zu bieten.

Seiten 386
Hier Kaufen 



 Vanessa führt ein Leben, um das sie viele beneiden. Sie hat den Lifestyle der Reichen und Schönen, ein Konto, das dank ihrer Karriere als Modelagentin prall gefüllt ist, und seit einem halben Jahr ein eigenes Unternehmen, das sich ausschließlich um die Einkleidung der High Society in London kümmert. Dennoch ist es dieser eine Mann, der es immer wieder schafft, ihre Welt aus der Umlaufbahn zu katapultieren. Dumm nur, dass sie mit ihm eine Abmachung geschlossen hat – nur Sex, keine Gefühle, keine Dramen. Ein Motto, nach dem sie die letzten Jahre gut leben konnte, da sie für Beziehungen nicht gemacht ist. Was passiert aber, wenn es plötzlich nicht nur Sex ist? Wenn Gefühle mit im Spiel sind, die Dramen heraufbeschwören und die Vanessa beinahe vergessen lassen, warum sie nie wieder eine Beziehung zu einem Mann eingehen will?

Seiten 296
Hier Kaufen 





Er führt keine Beziehungen mit Frauen. Eine Nacht, eine Frau. Das ist eine seiner Regeln. Er ist die Art von Mann, von der ich die Finger lassen und an die ich nicht im Traum denken sollte. Aber bei mir beschränken sich die Gedanken an ihn nicht auf meine Träume. Er fasziniert mich, er geht mir unter die Haut und setzt meinen Körper in Flammen, wenn ich in seiner Nähe bin. Dabei sollte er mich kalt lassen. Er ist ein Mann, dessen Sphäre ich niemals betreten werde. Das dachte ich zumindest bis zu dem Tag, an dem sich alles für uns veränderte.

Sie ist das, mit dem ich am wenigstens gerechnet habe. Sie führt meine Regeln an eine Grenze, die ich nicht kommen sah, und zwingt mich diese zu überschreiten. Ich habe mir geschworen, nie wieder eine Ausnahme zuzulassen, aber bei ihr habe ich keine Wahl. Sie lässt mich nicht mehr los und stellt meine Lebensphilosophie gänzlich in Frage.
Aber es kann nicht funktionieren. Egal was ich versuchen werde. Whitneys Verrat wird für mich niemals zu vergessen sein ...  


Seiten 475
Hier Kaufen



 Kacey hat bereits einmal den Fehler gemacht, sich auf den falschen Mann einzulassen. Sie hat ihm vertraut und nicht hinterfragt. Seitdem hat sie den Männern abgeschworen und geht jedem Flirt gekonnt aus dem Weg. Hierbei hat sie die Rechnung aber ohne Logan Wells gemacht, der von der taffen Restaurantbesitzerin beeindruckt ist und die Chance auf ein Date nicht kampflos aufgibt. Insbesondere nicht, weil Kacey keinen blassen Schimmer hat, wer sie um eine Verabredung bittet. Als sie beginnt, ihm trotz ihrer Vorsätze zu verfallen, rückt der Moment immer näher, in dem Logan ihr die Wahrheit sagen muss ... Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig vom ersten Band "The colour beneath my soul - white" gelesen werden.

Seiten 306
Hier Kaufen 



 Ich schließe die Augen und versuche mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass selbst der Heiratsantrag – einer der romantischsten Momente im Leben einer Frau – von meiner Mutter initiiert und geplant worden ist.
Aber ich bin eine Carpenter.
Das ist mein Leben.
Und es wird auch immer mein Leben sein.
Funktionieren, lächeln und nach außen das Glück ausstrahlen, privilegiert zu sein.

Kristen fliegt nach New York um dort einen Antrag von Lloyd Lawson anzunehmen, mit dem sie auf Wunsch ihrer Mutter den Rest ihres Lebens verbringen soll. Im Flugzeug begegnet sie jedoch einem Mann, der ihre Welt gehörig aus den Fugen bringt. Sie versucht, ihn zu vergessen und sich auf ihre Aufgabe in New York zu konzentrieren. Jedoch funktioniert das nur bedingt und als sie eben jenem Mann erneut begegnet, lassen sie die Zweifel und Gefühle, die er in ihr hervorruft, nicht mehr los ...


Seiten 140
Hier Kaufen 

 





 Ein Kunstwerk.
Ein Meisterdieb.
Eine Interpolermittlerin.

Lindsay Stone arbeitet für Interpol und versucht bereits seit zwei Jahren einen Mann zu fassen, der Kunstwerke des französischen Impressionisten Laurente Chauvin stiehlt. Der aktuelle Fall bringt sie nach London und hoffentlich ein Stück näher an den Mann, den sie um alles auf der Welt finden muss. Nicht nur, weil es ihr Job vorschreibt, sondern auch, weil er der Schlüssel zu einem Geheimnis in ihrer Vergangenheit ist.
In London ist sie ihm dann aber plötzlich näher, als sie es sich jemals hätte vorstellen können ...


Seiten 96
Hier Kaufen 




Lou mag ihr verrücktes Leben. Ihre geliebten Vierbeiner halten sie auf Trab und jeder Tag hält für sie neue Überraschungen bereit. Als jedoch ein Hund namens Sammy ihre Hilfe braucht, gerät ihr Leben völlig durcheinander. Nicht zuletzt dank Sammys Herrchen, der Lou mehr aus der Ruhe bringt, als es je ein Hund hätte schaffen können. Lou wäre aber nicht sie selbst, wenn sie die Herausforderung nicht volle Fahrt voraus annehmen würde. Die Rechnung hat sie aber ohne ihr Herz gemacht, das immer einen Hüpfer macht, wenn sie Sammys Herrchen sieht.


Seiten 216
Hier Kaufen 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen