Samstag, 27. August 2016

Angela Kirchner Gewinnspiel




Cover :Meike Hamann

Gewinnt "Über den Dächern wir zwei " von Angela als Taschenbuch mit Goodies
oder
ein Goodie set


Was ihr Dafür tun müßt?


  -liked  die Autorenseite 

https://www.facebook.com/angela.kirchner.autorin/?fref=ts


- Likt meine Facebookseite
  https://www.facebook.com/phinchensfantasyworld

 
  - Likt das Gewinnspiel und hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel -  Um eure Chancen zu erhöhe und zwei mal in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel auf meinem Blog http://phinchensfantasyroom.blogspot.de/ -Darf gerne geteilt werden ;)

 
  - Werdet Follower auf meinem Blog und sichert euch  Losnummer 3
  -Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt. - Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden. - Die Verlosung beginnt heute und endet am  30.08.16   um 18 uhr - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. - Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht. - Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an die Autorin oder den Verlag weitergegeben werden darf. - Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. - Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3Tagen nicht, wird neu ausgelost. - Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook Viel Glück

16 Kommentare:

  1. Schwups hier hüpfe ich auch noch mit in die Glückslosbox hinein. Danke dafür

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpf ich hier auch mit in den Lostopf und versuche mein Glück�� Danke für das tolle Gewinnspiel ❤️��

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier bin ich gern dabei. Vielen Dank für die Chance!
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Versuche mein Glück 😊 und schaue mir noch die anderen Beiträge an
    Lg Desiree Hensel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    LG Anja Nehaus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-),

    dann sichere ich mir mal ganz schnell Los Nummer 2 und ich denke, Los Nr. 3 habe ich ja schon weil ich Deinem Blog ja folge. :-)

    ganz liebe Grüße
    Amelie Summ

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht 😊
    Liebe grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Vorstellung! Kannte die Autorin vorher noch nicht! :)
    Hört sich auf jeden Fall spannend an!
    Liebe Grüße,
    Irene

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    nachdem ich es mir auf Facebook schon etwas bei den anderen im Lostöpfchen bequem gemacht habe, geselle ich mich doch gerne noch hier mit dazu 😉.
    ♡ Danke und liebe Grüße,

    Svenja (Lesemappe)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    Hüpfe hier gerne mit in den Lostopf.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Gewinnspiel  
    Auf Angelas seite bin ich vor ca. einem halben Jahr durch Zufall gestoßen und habe mich sofort in ihre Arbeit verliebt.
    Das Buch steht schon laaaange auf meiner Wunschliste, auch in Buchhandlungen habe ich es mehr,als entdeckt, kam aber nie wirklich dazu, es zu kaufen  
    Deshalb würde ich sehr gerne mein Glück versuchen ^u^

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel <3
    Auch auf Facebook bin ich mal in den Lostopf gehüpft, dort heiße ich "Tamara Schreiberling", deinem Blog folge ich auch ^u^

    Liebe Grüße,
    Tamara Schreiberling

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank erstmal für das Gewinnspiel! Gern hinterlasse ich hier einen Kommentar und schnapp mir Los Nr. 2.... Nr 3 folgt auch gleich, finde deine Seite echt gut 😁

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin sehr gern dabei und gespannt auf das Buch 😀 und die Story. Vielen Dank, dass Du Dir immer soviel Mühe gibst.

    AntwortenLöschen
  16. Hier mache ich auch sehr gerne mit.
    Anni Oettershagen

    AntwortenLöschen