Sonntag, 24. April 2016

" Einen Stern vom Himmel" von Silke Heichel Rezension




Seiten 368

Klappentext

Eine Hochzeit, eine Brautentführung, eine Frau zwischen zwei Männern und die Frage: Gibt es die vollkommene Liebe? Michelle und Eric sind nicht im Guten auseinander gegangen. Ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit mit Mike platzt Eric wieder in ihr Leben. Was verspricht er sich davon? Sie hasst ihn von ganzem Herzen! Davon ist sie überzeugt. Doch dasselbe Herz schlägt jedes Mal höher, wenn sie ihn sieht ...

Meine Meinung


Ich habe gerade mein erstes Buch von Silke Heichel gelesen. Habe es gerade erst beendet und mir fehlen die Worte. Es war wunderschön und doch gleich so traurig. Ich habe jede Zeile genossen zulesen. Die Geschichte ihr Kampf ihre Liebe ihre Freundschaft hast sie sehr schön zum Ausdruck gebracht. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal bei einem Buch so mit empfunden und geweint habe. Ich könnte jetzt noch weinen. Wieviel Taschentücher hast sie wohl Beim schreiben verbraucht hat ? Ich kann nur sagen das Buch ist wirklich richtig gut. Ich würde es jeder Zeit wieder Lesen. Ich bin nur Noramler weiße Happy end süchtig aber bei Silke ist es ein Happy end der Besonderen Art. Ich hätte nicht gedacht das ich es so gut finde vor allem verkrafte ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen