Donnerstag, 3. Dezember 2015

Santa coming to my Heart

Hallo meine lieben,
ich freue mich, Euch hier auf meinem Blog, zum 4Tag der Blogtour von Belle Fouquets Buch „Santa´s coming to my Heart“ begrüßen zu dürfen!
Ich hatte die Wundervolle aufgabe ein Interview mit den Protagonisten zuführen.
Hier erst einmal das Buch ;) 



Buch 
174 Seiten
ISBN-10: 1519175027
 
 Tessa trifft auf der Weihnachtsfeier ihrer Firma einen gutaussehenden Nikolaus und fühlt sich stark zu ihm hingezogen. Umso mehr erschrickt sie, als sich besagter Nikolaus wenig später als der Sohn des Inhabers und noch dazu als ihr neuer Chef Nick entpuppt. Aber nicht nur das: Tessa erkennt in Nick ihre Jugendliebe wieder. Schmerzlich fühlt sie sich an die Vergangenheit erinnert, in der ihr Herz in tausend Stücke gerissen wurde. Tessa versucht fortan, Nick aus dem Weg zu gehen. Ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel mit viel Witz, Leidenschaft und Missverständnissen beginnt.




Interview :
Hallo meine lieben,
hier ist wieder eure Jaquy von Phinchensafantasy. Heute möchte ich euch die beiden   Hauptprotagonisten Tessa und Nick, aus dem Buch „Santa’s coming to my Heart“, vorstellen, das Belle Fouquet am 7.11.15 veröffentlicht hat.
Wow, eure Lovestory ist wirklich etwas Besonderes . Ich habe wirklich die ganze Zeit mit dir gefühlt, Tessa .


Tessa wie konntest du Nick immer wieder verzeihen?
Warst du jemals unwiderruflich verliebt Jaquy? Wenn nicht, hoffe ich, dass dir das irgendwann auch widerfährt. Liebe ist wirklich etwas Tolles. Da sieht man auch über Vergangenes Hinweg. Man soll ja schließlich in der Gegenwart leben und nicht in der Vergangenheit.
Wenn doch, dann weißt du wovon ich rede.
 

 Wie sehr spielt das Geschehene noch eine Rolle für euch?
NICK:   
Das was ich mir damals geleistet habe, kann ich nicht rückgängig machen, so gerne ich es auch wollte. Vielleicht wären wir dann schon viel früher an den jetzigen Punkt gekommen.
Ich liebe Tessa und wir wollen uns nur noch an die schöne Zeit von damals erinnern.
TESSA:   
Du bist sooo süß, Nick! Ich liebe dich auch.
NICK:
Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen, dass es für einen Mann nicht toll ist „süß“ genannt zu werden.
Tessa kichert und schenkt ihm einen Luftkuss.
 

Hast du manchmal noch Zweifel Tessa?Tessa kichert immer noch und schenkt mir dabei ein strahlendes Lächeln.
Natürlich gibt es hier und da mal kleine Momente, in denen ich denke, will er mich wieder verarschen. Aber kaum habe ich das zu ende gedacht, beweist er mir das Gegenteil. Seine Zuneigung ist dann immer besonders groß. Man könnte meinen, er kann fühlen, wenn ich beginne zu zweifeln.

NICK:
Ich kann doch mein Mädchen nicht an uns zweifeln lassen. Und wenn ich dich küsse, dann verfliegen sie immer sofort.

Nick, wenn du an den Tag auf den Schulhof zurück denkst, würdest du es ungeschehen machen ?
Wie schon gesagt, ich würde alles dafür tun. Ich konnte damals richtig mitansehen, wie ihr Herz gesplittert ist. Ich wollte sofort im Erdboden versinken, musste aber den Starken spielen.

Was hat dich dazubewogen Tessa so zu verletzten und bloß zu stellen? War es mit deinen Freunden geplant ?
Ganz ehrlich? Ich war damals schon unendlich in Tessa verknallt. Wir haben uns kennen und lieben gelernt, aber der Druck meiner Freunde hat mich wirklich einknicken lassen.
Tessa schaut betreten zu Boden.

Tessa, als du erfahren hast, wer Santa ist und du gleich geflüchtet bist , hast du nicht einmal den Gedanken gehabt Nick auflaufen und bezahlen zu lassen, für das was er dir angetan hat?
Nicht einmal! Ich war geschockt. Würdest du da etwa sofort einen Racheplan schmieden?
So nun Schluss mit der Vergangenheit das hier und jetzt zählt ;)

 Tessa, wie fühlt es sich an frisch verlobt zu sein ?
Es ist ein Traum. Zumindest der Part, das meine Hochzeit bevorsteht.
Erinnerst du dich daran, wie ich Julias Hochzeit mitorganisiert habe? Julia war der reinste Engel, der sich von mir hat überraschen lassen. Ich hingegen werde zum Teufel, wenn ich nicht das bekomme was ich gerne hätte.

Hast du jemals damit gerechnet, dass der Mann den du heiratest wirklich Nick sein würde ?

NIEMALS! Nick war aus meinem Leben getreten und wie eine Abrissbirne wieder hinein geschlittert.

Steht schon ein Datum Fest für euren großen Tag ?
NICK: Nein, meine liebe Verlobte kann sich einfach für keinen Termin entscheiden, dabei würde ich sie vom Fleck weg heiraten.
Jaquy, hast du zufällig die Lizenz zum Trauen?

Leider nicht

 Nick, wollt ihr Kinder oder ist sogar schon eins Unterwegs?
Das bleibt unser Geheimnis.
 

Nick hat einen sonderbaren Gesichtsausdruck, der zu mehr spekulieren lässt.
Was sind eure Wünsche für die Zukunft ?
NICK:    Unsere Goldhochzeit zu erleben und vielleicht noch die Diamantene.
Tessa:    Da stimme ich dir voll zu, Nick. Und für zwischendrin möchte ich gerne noch die Welt entdecken.
NICK:    Du kleiner Vagabund.

Ich danke euch vielmals, dass ich euch Löcher in den Bauch fragen durfte und ihr mir eure Zeit geschenkt habt. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und baut weiterhin auf eure Liebe.
Vielen Dank, dass du dich für unser Leben interessierst.






Gewinnt 
1 Print mit Goodies
    oder 
1 Ebook

Frage:
Warum wollt ihr das Buch Gewinnen ? Wie findet ihr das Cover?
Ich liebe es <3 

Hinterlasst einen Komentar unter dem Beitrag . Jeden Tag kann ein Los gesammelt werden, indem die individuelle Tagesfrage beantwortet wird.  Je mehr Lose ihr sammelt um so höher sind Eure Chancen!

Viel Glück

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Versand nur innerhalb von Deutschland. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.

Das Gewinnspiel endet am 06.12.2015 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich bereit im Gewinnfall öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Jeden Tag kann ein Los gesammelt werden, indem die individuelle Tagesfrage beantwortet wird, diese Frage denkt ihr euch bitte in Bezug auf euer Thema aus.

Alle Teilnehmer mit der richtigen Antwort bitte hier unter diesen Beitrag setzten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen