Dienstag, 1. Dezember 2015

Rezension Der Tag, der nie war von Aynara Garcia






Hier Kaufen
212 Seiten
ISBN-10: 3943878163


Als junger aufstrebender Verlag haben wir es uns zur Aufgabe gemacht spirituelle und mediale Bücher herauszubringen, die uns dem Himmel ein wenig näherbringen. Unsere Autoren schreiben aus eigener Erfahrung und einige lehren bereits seit vielen Jahren spirituelle und mediale Thematiken.

Das Jenseits, Nachtodkontakte, Jenseitskontakte oder Nahtodkontakte können Themen sein, die wir bevorzugen, aber auch alles über Heilung und alternative Heilmethoden. Bücher über Engel, himmlische Helfer, Feen und Devas sind uns willkommen. Wir helfen gerne jungen Autoren bekannt zu werden.
Möchten Sie Ihr Buch auf amazon.de, libri.de, im Buchhandel oder anderen bekannten Plattformen verkaufen, als Printausgabe oder als E-Book, dann sind Sie bei uns herzlich willkommen.
Autor werden, aber wie? Dieser Schritt ist bei uns ganz leicht. Wir freuen uns auf ihre Anfragen. Sie können als Autor ganz einfach Ihr Buchprojekt anlegen und Sie entscheiden jeden Schritt Ihrer Buchveröffentlichung selbst. Dabei helfen Ihnen umfangreiche Muster, die wir Ihnen per Download bereitstellen und Sie können auf einen Pool von professionellen Helfern zurückgreifen, seien es nun Lektoren oder Grafiker, die Ihnen Hilfe bei der Erstellung des Buchcovers geben, damit ihr Buch sich auch wirklich verkauft.

Cover: Das Cover ist Wunderschön und gefällt mir von den Farbenher sehr gut.

Meine Meinung:
Ayanaras Garcias schreibststyl gefällt mir sehr gut. Es nimmt einen mit , hier und da hatte ich wirklich eine Gänsehaut gehabt. Es ist Fazinierten aber wieder um auch erschreckend manches mal gewesen. Ich hätte nie gedacht das eine Biografi einen so sehr fesseln kann. Sie hätte aber auch daraus wirklich eine tolle Fantasy Romane machen können. Die wären bestimmt sehr spannend. Ich bin glücklich darüber sie gelesen zuhaben. Kann sie nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen