Samstag, 5. September 2015

Gewinnspiel Stefanie Hasse Blog Tag



Gewinnspiel

Gewinnt eins von 4 Stefanie Hasse Fanpacketen
Was ihr dafür tun müsst ?

1. Hinterlasst einen Kommentar  unter dem Gewinnspiel
2. Werdet Follower auf meinem Blog

Das Gewinnspiel darf gerne geteilt werden , ist aber kein muss ;)


Das Gewinnspiel endet am Samstag den 12.09.2015

 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 16 Jahren. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben.

Viel Glück euer Phinchen 

14 Kommentare:

  1. So versuch Nummer 3 Ohne Schreibfehler hoffentlich
    Hey nicht wundern das ist mein Pseudonym ich bins Melanie Former ;) ich habe mir deinen Blog mal angesehen und finde ihn toll <3 Das Gewinnspiel ist super ;) Hab noch einen Schönen Abend LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Meli !!
      Ich drücke dir die Daumen ;)
      und ich Wünsche dir ein tolles Wochenende
      Ps Nächsten Samstag ist Amanda Frost Blog Tag ;)

      Löschen
  2. Hey :)
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Einen schönen Blog hast du hier. :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast gewonnen sende mir bitte per mail deine Adresse phinchensfantasy@web.de
      lg dein phinchen

      Löschen
    2. Ui toll!! Ich hoffe sehr ich bin nicht zu spät... hatte was Probleme mit gmail.. :/ ich schreib dir gleich eine Mail von meiner üblichen Mail Adresse!!!

      Löschen
  3. Hallo, ich versuch doch mal ob ich Glück habe. Finde Deinen Blog sehr schön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde mich sehr über die Bookelements Goodies freuen. Ich freue mich schon aufs Taschenbuch und da dürfen diese Goodies natürlich nicht fehlen.

    Liebe Grüße
    Linnea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    ich versuche auch mal mein Glück bei den tollen Goodies.Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast gewonnen sende mir bitte per mail deine Adresse phinchensfantasy@web.de
      lg dein phinchen

      Löschen
  6. Ich versuche auch gerne mein Glück. Ein tolles Goodie-Paket! :-)
    Liebe Grüße,
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast gewonnen sende mir bitte per mail deine Adresse phinchensfantasy@web.de
      lg dein phinchen

      Löschen
  7. Tolles Gewinnspiel und schöner Blog, folge dir ab heute sehr gerne ;) und hüpfe in den Lostopf

    Lg lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast gewonnen sende mir bitte per mail deine Adresse phinchensfantasy@web.de
      lg dein phinchen

      Löschen
  8. Oh cool, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen